Hattet ihr schon mal Baseball im Sportunterricht gehabt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hei :) Ja das geht, also ich wohne in der Schweiz, bin 14 und gehe in die 7. Klasse und wir trainieren für ein Turnier der Schule, das im Sommer stattfindet. Wir üben das Spiel so alle 2 Wochen 2 Sportstunden und es ist iwie schon echt cool :D

Wenn die benötigten Utensilien in der Schule vorhanden sind geht das mit Sicherheit. Ob man dafür aber eine ganze Klasse begeistern kann wage ich mal zu bezweifeln. ;-)

So direkt nicht, es kamen mal 2 Spieler von einem Verein in der Nähe für 2 Stunden zu uns und haben mit uns ein wenig Baseball gespielt

also in der sporthalle könnte es eng werden, würde das im sommer und dann auch draußen machen!

wir haben mal brennball gehabt, das ist so ähnlich ...

ja wir schon aber da die hälfte von unseren Mädels angst vorm ball ham war es ziemlich unlustig .... aber ich liebe es ... macht end spaß :D

jaa hatten wir, ich hatte sogar schon american football :D

Nein.

Frag am besten einfach mal bei deinem Sportlehrer nach ob er es mal machen würde,,,,

ja und das geht, wenn du nur fest daran glaubst.

ja, hatten wir. War ganz in Ordnung

ja eig shcon

wir hatten sogar shcon mal wrestling xDD ohne scheiß da hatten dan 2 blutige nase und einer rippenbruch dan haben wirs nicht mehr gemacht...

aber war funny

KLar, hatte ich schon "leider" zweimal -.-

Was möchtest Du wissen?