Hattet ihr schon Kangama Tauros etc. im Ei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Freund von mir hat ein Pantimos gefangen, Tauros hab ich aus dem Ei schon gesehen, Kangama noch gar nicht gesehen.

Ich hab nur ein Pantimos gefangen, sonst nix

Also ich hatte schon ein Tauros im Ei :-)

Ja man kann sie aus den Eiern kriegen, ein Freund von mir (Wir sind Italiener) hat ein Tauros und von wo soll er es sonst bekommen haben

GPS Fakes :P

2
@Bluepurple

Ja guuuuuut. Wenn man das macht wird man doch irgendwo vermerkt und wenn Niantic mit dem Spielstart weltweit fertig ist gepermabannt oder nicht?

0
@dominic345

Ich bezweifle dass es dafür im nachhinein permabanns gibt. Eventuell wenn man wie wild herumspringt auf der Weltkarte. Softbanns werdn zB auch nur dann ausgesprochen. Wenn du zB 1 Tag net online gehst, dann nach Amerika springst, da abfarmst, 1 Tag offline und dann wieder in Europa bist, kriegste keinen Softbann.

1
@Bluepurple

Achso.. Dann muss ich vielleicht wirklich mal in den Central park schauen, weil ich wohne in nem kleinen Dorf mit 2 Pokestops und die nächste Stadt hat zwar 4 arenen und nen haufen pokestops aber bei weitem nicht so viele wir andere Städte :/ So hat man doch schon einen Nachteil, mit den ganzen Taubsis, Hornlius und Raupys 

0
@dominic345

Central Park ist nice. Wirste mit Zeugs zugeschmissen :P Sidney ist übrigens auch gut

1
@Bluepurple

Cool danke. Hab gehört Disney Land und times square sind auch richtige hotspots

0

Wieso vermerkst du das du Italiener bist? Bin übrigens auch einer :D

1
@GTA5Real

Damit man sieht, dass ich in Europa bin :P Bin aber Italiener Italiener, nicht Italiener der iwann in Deutschland gewohnt hat

0

Was möchtest Du wissen?