Hattet ihr schon Erfolge mit Autogenem Training? Wenn ja, welche - währenddessen und danach?! DANKE

6 Antworten

autogenes training ist nichts für leute mit magenproblemen und mit zwangsproblematik. ich persönlich finde, man sollte die sternengeflechtsübung nicht mit der vorstellung machen, dass eine katze auf dem bauch sitzt, wenn man selbst eine katze hat XD ausserdem bin ich von autogenem training tagsüber öfters sehr müde geworden, was möglicherweise daran liegt, dass ich es auch vor dem einschlafen gemacht habe - ich rate also, dass eine person autogenes training nie zum einschlafen und auch unter tags macht, sondern nur entweder-oder.

Ich mache regelmäßig autogenes Training. Dadurch komme ich besser mit der Höhenangst klar und meine Schlafstörungen" sind weg. außerdem habe ich nun keine Schlafstörungen, Depressionen und BurnOut-Gefährdung da. Auf Youtube kannst du autogenes Training lernen. Etwas efektiver ist allerdings die Hypnose. Das autogene Training wird oft als eine Form der Selbsthypnose bezeichnet. Hypnose ist aber tiefer und sie beinhaltet mehr und andere Suggestionen.

Du kannst mit Autogenem Training z.B. ruhig schlafen. Dein Herz schlägt gleichmäßig und Dein Atem funktioniert ohne Stolpern. Vor allem verlierst Du Deine Ängste. Viel Erfolg!

dazu kannst du deinen körper zuruhe bringen, wenn du z.b stress mit Chefin oder familie, oder todesfall.. einfach ruhiger zu werden deine innere mitte finden, oder wenn du unter psychischen druck stehst hilft es sehr abzuschalten und einfach mal nicht über den altag und stress nach zu denken :)

Nur als ergänzung :)

ganz viele mit hautprobleme machen das :) was auch wirklich erfolgt hat.

0

ohne coach freeletics-erfolge?

Kann man auch gute Erfolge erziehlen wenn ich freeletics ohne Coach mache, habe gerde kein Geld dafür:)? Hat vill. jemand erfahrungen mit Training ohne Coach und damit Erfolge erziehlt? :)

...zur Frage

Gibt es da irgendwelche Entspanungsübungen die gutgegen Heimweh sind? Wie gehen di und wie und wo kann ich sie lernen?

Gibt es irgendwelche anderen Methoden außer Hypnose das Unterbewusstsein zu befragen und etwas zu verkraften? Wie gehen die und wie lernt man >ie? Es sollte einfach zu lernen sein. Geht klarträumen da auch?  Stimmt dass, das man mit dem Pendel auch das Unterbewusstsein befragen kann?

...zur Frage

Was bedeuten violett und orange Farbe während autogenem Training

Ein Bekannte macht autogenes Training. Dabei sieht sie häufig die Farben violett und orange (seltener auch gelb).

Was können diese Farben bedeuten?

...zur Frage

Wie lang muss man Autogenes Training machen, bis es gegen Stress wirkt?

Meine Mutter ist immer sehr gestresst, eigentlich hat sie Dauer-Stress. Wir sagten ihr, sie solle doch mal endlich was dagegen tun und sie ist inzwischen gar nicht mehr abgeneigt. Vermutlich wird sie aber nur dranbleiben, wenn sie auch einigermaßen schnell Erfolge merkt. Wie ist das bei Autogenem Training? Wie schnell merkt man da einen Erfolg, fühlt sich also entspannter? Wäre toll, wenn jemand was sagen könnte, der das schon gemacht hat.,

...zur Frage

Kann man nach einem Monat Bodybuildingtraning schon erfolge sehen?

Also würde man nach einem Monat , jeden 2 Tag Training schon erste erfolge sehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?