Hattet Ihr schon einmal einen Wachtraum?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Ja 100%
Weiß nicht 0%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ich habe dazu extra einen Kurs bei der VHS gemacht und mehrere Bücher zum Thema Klarträumen (wie Carrie gesagt hat: ein Wachtraum ist eigentlich was anderes) gelesen und bin sehr froh darüber, weil ich mittlerweile fast jede Woche zumindest kurze Klarträume habe und zuversichtlich bin, dass sich das noch steigern wird, weil ich regelmäßig Übungen dazu mache. 

Ja

Hab ich schon ein paar Mal erlebt, das ist bei meinen Schlafstörungen auch kein Wunder. Ich fand es interessant, was ich auch dabei über mich lernen konnte.

Ja

Mit dem Begriff "Luzider Traum" oder "Klartraum" wäre die Überschrift besser getroffen. Ein Wachttraum ist eigentlich ein Tagtraum.....

Hört sich interessant an aber glaube ich hatte so was noch nicht :-(

l120108 20.01.2017, 21:20

Ich habe das auch erst seit 4 oder 5 Jahren. Es gibt glaube ich auch Techniken, wie man so was trainieren kann (Meditation). 

0
Zzneer 20.01.2017, 21:22

Lol ich gucke mal im internet

0

Was möchtest Du wissen?