Hattet ihr schon einen vaginalen Orgasmus?

9 Antworten

Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... . 

Hier gibt es auch kein "richtig" oder "falsch" und ein Orgasmus nicht nicht "wertvoller" als ein anderer. Je nach Stimulation und Situation kann ein Orgasmus eben mal mehr und mal weniger intensiv sein. Das wichtigste Geschlechtsorgan der Frau sitzt ja auch nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren!

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Viele Frauen kommen nur klitoral zum Orgasmus. Das ist nichts seltsames. Man kann aber beim direkten Sex auch den Kitzler stimulieren, der Orgasmus ist dann trotzdem nicht vaginal, aber passiert beim 'direkten' Sex.
Im Prinzip ist es aber nicht wichtig, beim Akt zu kommen. Man kann auch beim Vorspiel oder anschließend noch stimuliert werden, oder sich beim Sex selbst am Kitzler anfassen.

Liegt nicht am Penis. Keine Sorge
Es gibt eben auch andere stellen da unten die ebenfalls sehr erregbar sind. Vielleicht mehr als in der Vagina

Gibt es den Vaginalen Orgasmus wirklich??

Ich habe mal eine frage, ich komme beim Geschlechtsverkehr eigentlich immer aber nur wenn ich mich am Kitzler Stimuliere und mich dadurch selber zum Orgasmus bringe. Mein Partner kommt mit der Tatsache mittlerweile ganz gut zurecht, trotzdem merke ich das es ihn eigentlich kräftig stört weil er seinen Orgasmus immer solange zurückhält und es versucht.

Deswegen hier die frage gibt es den Vaginalen Orgasmus überhaupt? Oder ist das eher eine Lügengeschichte die sich bis heute hält?

...zur Frage

Gibt es überhaupt den Vaginalen Orgasmus?

Irgendwie frag ich mich obwohl ich noch nie Sex hatte ob man überhaupt über den Penis in der Vagina einen Orgasmus bekommt. An die Frauen hattet ihr schon mal ein?

...zur Frage

Wie komm ich wieder öfter zum Orgasmus? Am Anfang bin ich ganz oft beim sex gekommen jetzt gar nicht mehr?

Kein Orgasmus beim des

...zur Frage

Nach dem Orgasmus wird der Penis Schlaff?

Wenn ich irgendwann mal mein Orgasmus habe, wird einfach nach dem Orgasmus mein Penis schlaff, obwohl ich weiter mach und es auch schneller mach!

...zur Frage

Sperma vor Orgasmus?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe desletzt beim runterholen gemerkt, das vor dem Orgasmus etwas weißes kommt, aber ohne das ich etwas merke. Wenn dann der Orgasmus kommt, kommt nur eine durchsichtige flüssigkeit. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wie zum Orgasmus?

Ich M(17) und meine Freundin W(15) haben letztens mal oral Sex ausprobiert. Ich habe sie geleckt. Nur leider habe ich sie nicht zum kommen gebracht. Sie meinte sie war immer kurz vorm Orgasmus woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?