Hattet ihr Probleme mit InStyler?

1 Antwort

Hallo SSuGaRR, sorry, dass Du solange auf eine Antwort warten musstest. Haben erst jetzt Deine Frage entdeckt! Es ist richtig, dass der Zylinder heiss ist, doch da er nicht so heiss wie herkömmliche Eisen wird, werden die Haare somit nicht beschädigt. Damit die Enden auch schön geglättet werden, bitte darauf achten, dass die Haare ganz gut gebürstet sind und bis zu den Enden glätten und dort einige Sekunden bleiben. Sind die Enden schon länger nicht mehr geschnitten worden? Evt. sind die Spitzen zu schneiden.Geh doch zur youtube Seite instylerdeutschland und sieh dir doch die Tips (neue videos und deutsch gesprochen!) an. Der InStyler ist für jedes Haar gedacht und entwickelt worden! Hoffe, dass ich Dir helfen konnte! Viel Erfolg, Instyler Europe.

Steife Haare nach dem Glätten

Jedes mal wenn ich mir die haare glätte , sind die spitzen so strohig und buschig. wie kann ich das verhindern? gibt es spezielle sprays dagegen?

...zur Frage

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

justin Timberlake, haare geglättet

Hey. Ich habe gerade versucht herauszufinden wie Timberlake seine Haare glättet, denn zu früheren zeiten hatte er starke Locken. Ich habe welliges haar und möchte es auch etwas glatter an den spitzen, da sich das haar genau dort schwungvoll nach oben richtet. Hat er die haare chemisch geglättet oder ein glätteissen benutzt? Wäre mir wichtig zu wissen woran man den unterschied "sieht". Danke im Voraus

...zur Frage

Wie macht man solch eine Frisur? (Locken)

Hallo, ich habe recht dickes, schulterlanges Haar und würde mir gerne locken machen. Ich habe etwas Krausiges Haar (Halb Afro-amerikanerin) die ich nach dem duschen immer Glätten muss. Ber ich hätte gerne so lockiges Haar, aber keine feinen (hab ich ja selber) Mit dem lockenstab kriege ich nur größere ganz andere locken hin und da meine Haare Schulterlang sind, ziehen sie sich komplett hoch beim Locken und sind noch kürzer.. Na ja weis jemand, wie man solche Haare machen kann (s. Bild) mit flechten oder einen bestimmten Lockenstab oder so??

...zur Frage

Wie kann ich Afrolocken selber machen?

Hey, ich hatte vor mir für Morgen so welche Afro locken zu machen ohne hitze und ohne Papilotten, ich habe welliges bis galttes haar. Wisst ihr vllt wie das geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?