Hattet ihr mit 19 Jahren auch noch nie eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

nein ich hatte schon einmal davor oder mit 19 eine Freundin 66%
ja normal 33%

8 Antworten

nein ich hatte schon einmal davor oder mit 19 eine Freundin

Ich hatte mit 19 mein erstes mal und etwa ein halbes Jahr später auch meine erste Freundin (anderes Mädchen)

Ob das nun normal ist, ist mMn Ansichtssache und daran sollte man sich auch nicht Messen.

Ich möchte dir aber noch einen Tipp mitgeben: Dass du Jungfrau bist (und Dauersingle) muss keiner Wissen, erst Recht keine Mädchen, die du triffst. Das macht dich auf keinen Fall interessanter, eventuell sogar eher uninteressant.

LG
Lukas

Vergleiche dich doch nicht mit anderen, glaub mir das ist ein ganz großer Fehler. Mach dich nicht verrückt du findest schon noch eine :)

Ich bin auch mit meinen 18 Jahren unerfahren, aber ich befasse mich extrem viel mit dem Thema. Hast du Bock, dass wir uns da ein bisschen austauschen?

TrumpZug 02.07.2017, 23:30

nein

0
DaniGGa3 03.07.2017, 00:16

Bruh, warum nicht?

0
TaylanEaSy 03.07.2017, 00:45
@DaniGGa3

hahaha man kann halt nicht über alles mit fremden Personen reden😂

0
DaniGGa3 03.07.2017, 06:50

Wenn du wüsstest 🤣 Aber na ja, wenn er nicht will...

0
nein ich hatte schon einmal davor oder mit 19 eine Freundin

Nun... Es ist nicht unbedingt schlimm wenn man mit 19 keine Freundin gehabt hat. Ich glaube sogar das man mit 19 wesentlich gereifter in eine Beziehung gehen kann und die Wahrscheinlichkeit das es zerbricht sinkt auch. Und das positive ist dass du noch keine Enttäuschungen gehabt hast. Ich selbst musste mit vielen Enttäuschungen kämpfen und fände es im Nachhinein wesentlich besser wenn ich erst spät jemanden gefunden hätte mit dem ich aber sehr lange zusammen gewesen wäre.

So jetzt wünsche ich einerseits noch eine gute Nacht und andererseits noch viel Erfolg bei der Partnersuche.

Liebe Grüße Luca.

ich bin jetzt 22 und hatte meine erste freundin mit 19 jahren, du musst dich also nicht schämen, du hast nichts verpasst. egal ob jugend hin oder her, viele sagen ich habe mit 15 das erste mal sex, was bringt das wenn man noch keine ahnung hat. es ist völlig in ordnung und mach dir keine sorgen. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

lg Convair 95

Geht mir genau so. Bin auch 19. Naja hatte schon eine "freundin". Aber war fürn arsch. Lieber wählerisch, als sich zu verschenken. In einer bz geht es darum sein leben mit einer anderen person zu teilen! Und auch auf dessen bedürfnisse ein zu gehen. Da muss gut überlegt sein, mit wem du es dir vorstellen kannst. Immerhin geht es um dein leben. Und dir selber steine in den weg zu räumen wäre dumm. Soviel zu meiner ersten bz :P

ja normal

war bei mir auch so, mit 19 noch keinen Freund gehabt, nur 1x geküsst (nur aus Neugier, war nicht schön)

Ich bin 16 mein 1. Freund mit 15 und mein 1. mal mit 15
Bei manchen dauert es länger bei manchen nicht
Einfach abwarten deine Traumfrau wird kommen

Cuteeeekatty 02.07.2017, 22:16

Hi mach dir keine sorgen :) ich kann dir nur sagen heutzutage ist alles anders als damals ich bin 18 und hatte schlechte Erfahrungen gesammelt aber aus jedem  fehler lernt man! Deine richtige kommt noch den auch andere Mütter haben Schöne Töchter 😊 wenn du dir mühe gibst wirst du  vlt sehr bald ne Freundin  haben ...so ein jungen zu finden der noch zivilisiert ist wie du ....muss einfach ne chance haben heut zu tage gibt es viel zu viele arsch****** und schl***** die nur F**** wollen  hoffe du denkst darüber nach Lg. Chanti 😊

1

Was möchtest Du wissen?