Hattet ihr mal so eine ähnliche Situation bei Knuddels oder in einem anderen Portal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja war schon in Ordnung so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1989Kriss
10.06.2014, 21:17

was in Ordnung

0

ignorieren und gut ist. idioten gibts überall, kein grund gleich das ganze portal zu meiden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1989Kriss
10.06.2014, 21:19

ich finde es komisch da schon zwei Frauen auf ja geklickt haben aber eine Frau schon vergeben war. Warum klickt sie auf ja. Das hat so wenig Sinn wie wenn eine auf ja klicken würde aber verheiratet ist.

0

Gut so. :D ich hatte da auch schon Leute, die es geil fanden mich zu fragen wann und wo ich Socken trage. Ob ich mit Socken dusche und so etwas. Also nicht aus Spaß. Er sprach dann über Sex. Aber halt nur mit Socken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1989Kriss
10.06.2014, 21:19

Das ist doch Unsinn

0

Was möchtest Du wissen?