Hattet ihr euer erstes Mal mit oder ohne Kondom?

3 Antworten

Also ich muss zugeben das ich bei meinem ersten Mal weder die Pille noch ein Kondom hatte. Es ist zwar nichts "passiert" doch für meine Tochter würde ich mir wünschen sich nicht so von der Situation einnehmen zu lassen und es mit Kondom zu machen. Dann muss man auch hinterher keine angst haben

Nein den nichts ist so romantisch wie wenn man sich danach Gedanken über eine evtl Schwangerschaft oder Krankheiten machen muss. Jetzt mal im ernst: was soll daran unromantisch sein ein Kondom zu benutzen?

ein kondom ist ein MUSS! auch wen man die pille oder sonst was nimmt! es gibt so viele eklige Krankheiten!!!!

Wir sind beide gesund, haben uns vom Arzt durchchecken lassen. Es geht hier nicht um Gesundheit oder Sicherheit sondern einzig und allein um die romantische bzw emotionale Komponente.

0

ja wenn ihr beide kern gesund seit nix habt und man anderstweit verhütet... spricht nix dagegen aber dass musst du wissen...

0

Sie will kein Kondom, soll ich ihr zustimmen?

Meine Freundin will das ich beim sex kein Kondom verwende, sie will die Pille verwenden. Meine Frage lautet ob die Pille genauso schützt wie ein Kondom oder soll ich lieber doch ein Kondom verwenden auch wenn sie dagegen ist ?

...zur Frage

Wie sicher ist das Kondom ohne Pille?

Die Frage Stelle ich daher, weil ich die Pille nicht nehmen will und es gesundheitlich nicht kann.

Und ich wissen möchte wie sicher das Kondom vor der schwangerschaft schützt, welche Preisklasse am besten ist und allgemein was ein Kondom herbringen muss um sicher zusein.

Und wie es mit dem ersten mal ist.

Wie es sich anfühlt ( ungefähr) ob das entjungfern weh tut und wie es eben mit dem Kondom dann ist. Beim ersten mal und dann regelmäßig

Ah und ob es Hormonfreie Verhütung für mich geht die auch sehr sicher sind und nicht zu teuer

...zur Frage

Kann man sicheren Sex haben trotz zu großen Kondom?

Ich habe morgen mein erstes mal und habe die Woche ein paar Größen getestet. Allerdings habe ich nur 52mm gefunden als kleinste Größe und bestellen kommt nicht in Frage (strenge Eltern) Das was ich jetzt habe rutscht nur ein bisschen hoch immer wenn ich die vorhaut hoch mache kommen Wellen ins Kondom. Ist das normal und kann man damit sicheren Sex haben oder sollte ich es lieber nicht machen.

...zur Frage

Ist das erste Mal mit Kondom genauso romantisch wie ohne oder nicht?

Mal abgesehen von Sicherheit, Gesundheit und Co. Darum geht es nämlich nicht, die Punkte haben wir abgehakt.

Ist das erste Mal dann genau so "schön" mit einer dünnen Schicht Gummi dazwischen oder ist es ohne doch bedeutend besser?

...zur Frage

Was tun wenn das Kondom reißt?

Ich möchte mein erstes mal haben und mir geht der gedanken nicht aus dem Kopf ob das Kondom sicher ist oder ob es reißt. ( Meine Freundin nimmt nicht die Pille)Was kann ich fals es passiert tun ??? Bin 15 und möchte kein Kind!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?