Hattet ihr euer erstes Mal mit oder ohne Kondom?

3 Antworten

Also ich muss zugeben das ich bei meinem ersten Mal weder die Pille noch ein Kondom hatte. Es ist zwar nichts "passiert" doch für meine Tochter würde ich mir wünschen sich nicht so von der Situation einnehmen zu lassen und es mit Kondom zu machen. Dann muss man auch hinterher keine angst haben

Nein den nichts ist so romantisch wie wenn man sich danach Gedanken über eine evtl Schwangerschaft oder Krankheiten machen muss. Jetzt mal im ernst: was soll daran unromantisch sein ein Kondom zu benutzen?

ein kondom ist ein MUSS! auch wen man die pille oder sonst was nimmt! es gibt so viele eklige Krankheiten!!!!

Wir sind beide gesund, haben uns vom Arzt durchchecken lassen. Es geht hier nicht um Gesundheit oder Sicherheit sondern einzig und allein um die romantische bzw emotionale Komponente.

ja wenn ihr beide kern gesund seit nix habt und man anderstweit verhütet... spricht nix dagegen aber dass musst du wissen...