Hattet ihr Erfahrung mit Testosteron?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab vor ein paar Jahren mal Testosteron probiert und merkte schon Erfolge. Die Leistung hat sich spürbar verbessert. Ich habe allerdings damit aufgehört, denn lange Einnahme kann dazu führen, dass dein Körper aufhört selbst Testosteron zu produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco898
30.05.2016, 15:51

Wie lange dauert eine kur ca, und sind nachwirkungen aufgetreten? Danke

0

Ich habe vor einiger Zeit einige Monate lang aus gesundheitlichen Gründen Testosteron nehmen müssen. Da ich in diesem Zusammenhang selbstverständlich auch medizinisch über die Wirkungen und Nebenwirkungen aufgeklärt wurde, kann ich Dir nur dringend anraten, dies nicht ohne Überprüfung Deines Hormonspiegels und nicht ohne
Begleitung und Kontrolle durch einen Facharzt (Androloge) zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hier die Quelle: merlino11335577@home.in.th

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?