Hattet ihr eine Schönheits OP? Wenn ja welche(Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Keine 63%
Andere 19%
Brustvergrößerung 6%
Fett absaugen 6%
Nasen- Korrektur 6%
Hintern- Vergrößerung 0%
Lippen aufspritzen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Habe vor fast zwei Jahren eine Bruststraffung durchführen lassen, nach einer Gewichtsschwankung von 20kg. Von 75C auf ein F-Körbchen wieder auf 75C hat mein Bindegwebe leider nicht mitgemacht. Grundsätzlich hätte ich mich rein mit der Optik meiner nun hängenden Brüste abfinden können, aber mir war es aufgrund der losen Haut nicht möglich einen normalen BH zu tragen ohne das alles herausfällt. Dadurch war ich natürlich extrem in meiner Klamottenwahl eingeschränkt, jetzt wo ich endlich das Selbstvertrauen hatte, um auch das zu tragen, was mir gefällt. Das war letztendlich der Hauptgrund für diesen Eingriff. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und bin froh es getan zu haben. Meine Brüste sehen praktisch wieder wie vor meiner Gewichtszunahme aus.

Andere

Die Zehennägel von den beiden großen Zehen, weil da immer schön der Nagel ins Fleisch eingewachsen ist und sich regelmäßig entzündet hat. Wurde zuerst immer nur zaghaft weggemacht und das alle halbe Jahre ist nicht so toll. Dann nach 3 Jahren Tortur einmal ganz runter damit, so dass der Nagel komplett neu nachwachsen konnte und seitdem keine Probleme mehr gehabt.
Pluspunkt: Meine Füßchen sehen fast immer aus wie frisch aus der Pediküre und ich muss nicht viel machen.

Brustvergrößerung

Ich habe meine Brüste vor über sieben Jahren vergrößern lassen, da war ich 22.

1,61m, 57kg, damals 75A, jetzt 75C. Pro Seite sind 325cc drin, runde Implantate unter dem Brustmuskel. Ich bin nach wie vor super happy damit. Die Erfahrung selbst war heftig, die Schmerzen viel schlimmer als ich gedacht hätte, aber das Ergebnis war es definitiv wert. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. Meine Brüste sehen wunderschön aus und fühlen sich genauso weich an wie vor der OP.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Was möchtest Du wissen?