Hattet ihr das schonmal, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du umgezogen? Denn das wäre klassisches Heimweh. Probiere mal die Schüssler Salze. Da gibt es viel gegen so "Physische" Angelegenheiten. Was mit Angst, Heimweh etc. zutun hat. Sollte es so weitergehen sprich mit jemanden vertrautem oder suche einen Psychologen auf :) Schönen Abend noch, und gute Besserung :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tvvt16
18.10.2016, 20:40

Nein wohne seit klein auf hier , das ist das komische.. muss auch sagen das ich auch so allgemein im Leben viel zu bewältigen habe was mich eigentlich schon mitnimmt deshalb suche ich als da einen Zusammenhang. Aber trotzdem Dankeschön :)

0

Was soll das mit Depression zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tvvt16
18.10.2016, 20:41

keine Ahnung? Deshalb frage ich ja

0

Vielleicht hast du Probleme in deinem Umfeld oder du bist depressiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tvvt16
18.10.2016, 20:41

Ja Probleme schon, die mich auch etwas mitnehmen und traurig machen.  Und ich weiß nicht ab wann ich sagen kann ich bin depressiv?

0

Was möchtest Du wissen?