Hattet ihr das auch schon mal das ihr auf Klassenfahrt krank geworden seid was waren da so eure Geschichten und wie habt ihr euch verhalten bei den Lehrer?

1 Antwort

Naja wenn man krank wird dann bleibt man entweder im Bett oder man zieh es durch

bin momentan auf Klassenfahrt und mir geht's halt super schlecht hab halt totale Bauchschmerzen und meine Lehrer interessiert das garnicht.

0

Dan bleiben heute liegen und trink tee. Morgen ist es schon wieder besser. Außerdem kann dein Lehrer dir auch nicht die Hand halten

0

Das meine ich nicht nur habe ich halt auch schon gebrochen und unsere Klassenfahrt ist ein Praktikum jeder muss teilnehmen egal ob er krank ist oder nicht.

0

Ja und jetzt ? Soll deine Lehrer dir die Haare beim brechen halten ?

0

Hast du kein Mitgefühl gehabt? wir sind eine Woche später erst zum Arzt gegangen und was War es ein geplatzter Blinddarm. wären wir gleich zum Arzt gegangen wäre ich nicht fast gestorben. der Arzt meinte es War Rettung in letzter Sekunde

0

Ich steh noch so auf gleich zum doc gehen.

0

Was möchtest Du wissen?