Hattet ihr bei euern Freund "Schmetterlinge im Bauch"? Wenn ja wie fühlt sich sowas an, denn bei meinen freund spür ich bloß ein leichtes Glücksgefühl im Bauch?

3 Antworten

Ja, auch ... lässt sich wirklich schwer beschreiben. Das ist halt dann wirklich so ein ständiges Kribbeln im Bauch. Ich muss aber zugeben, dass das bei mir dann echt nicht das Einzige ist. Zum Beispiel gingen mir diese Männer und Frauen (bin bixsexuell), in die ich mich verliebt habe, vor allem zu Beginn nie aus dem Kopf. Ich musste echt ständig an sie denken und über sie reden. Habe sie mit anderen Männern und Frauen verglichen und so weiter und so fort. Und ich fand sie halt stets sehr anziehend, konnte also meine Finger nicht von ihnen lassen.

Bei meiner festen Freundin habe ich immer noch Schmetterlinge im Bauch. Wir sind schon über 10 Jahre zusammen und es fühlt sich einfach nur wunderbar an. Grade so, als wenn einem alles glück der Welt geschenkt worden wäre und als wenn man mit der Kraft der Liebe die ganze Welt umarmen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du es doch schon herausgefunden... Ist bei jedem etwas anders, aber sowas ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?