Hattet ihr auch schonmal sowas? Wie geht es aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch gut verstanden habt würde ich mich definitiv noch mal mit ihm treffen, vielleicht passt es zwischen euch vielleicht auch nicht. :-) Viel Glück!

Ja, da hast du recht. Und dass war soo schön wieder mit einem Jungen Händchen zu halten, außer mit meinen Freundinnen :-D :-)

0

Natürlich habt ihr eine Chance! Okay, in betrunkenem Zustand wirken manche Situationen wahrscheinlich etwas schöner bzw. besser, und manche Gefühle etwas stärker, aaaber das heißt nicht, dass das in nüchternem Zustand wieder komplett anders sein muss ;)

Was ich damit sagen will: ihr habt definitiv eine Chance, und ich finde es super, dass ihr euch trefft! Vielleicht entwickelt sich ja wirklich etwas mehr daraus (:

Viel Glück!! ;)) GLG, Stella ♥

Mahlzeit.

Ich sags mal kurz und knapp:

Es gibt nirgendwo eine Regel, dass gute und dauerhafte Beziehung nach einem bestimmten Ritus zustandekommen müssen um eine Chance zu haben.

Es spielt keine Rolle, wie man sich kennen lernt. Wenn man auf der gleichen Wellenlänge surft, hat jede Beziehung eine Chance. Letztlich kommt es nicht darauf an, wie man sich kennen lernt sondern nur darauf, was man draus macht.

HiH

Fuffel14 de André

Wenn ihr euch doch gut verstanden habt und du dich dabei wohl fühlst, warum nicht? :) Viel glück

Was möchtest Du wissen?