Hattet ihr auch eine Nahtoderfahrung?

7 Antworten

Suche per Google [Kinseher NDERF denken_nte]. Dort findest Du eine PDF wo NTEs komplett erklärt sind.

Bei NTEs versucht das Gehirn, eine unbekannte Erfahrung zu verarbeiten - mehr nicht. NTEs sind also nur eine Art bewusst erlebbarer Erinnerungsvorgang.

Ich kenne NDEs bereits. Mir geht es um Betroffene.

0

ich habe Deine Frage schon verstanden. Mit dem Erklärungsmodell kannst Du verstehen, was die Erfahrungen bedeuten, die von Betroffenen erzählt werden.

In meinem Bekanntenkeis gibt es 10 Leute mit NTEs: 6 davon waren beim Erleben bei bester Gesundheit.

0

Ich hatte eine Nahtodeserfahrung. Weil ich jedoch von Christen sowie von Atheisten ausgeschimpft wurde, bin ich nicht mehr bereit mich in der Öffentlichkeit darüber zu unterhalten. Schreibe mir eine E-Mail, falls Du wirklich Interesse hast.

1278b@bluewin.ch

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Schön, dass du den Pilz überlebt hast. Hoffentlich war die NTE für dich positiv.

Hallo, ShakingAnita,

GF ist keine geeignete Plattform, sich über eine Nahtoderfahrung auszutauschen. Wenn du mit anderen Betroffenen ins Gespräch kommen möchtest, dann schau, ob es in deiner Nähe eine Gruppe gibt.

https://www.netzwerk-nahtoderfahrung.org/index.php/lokale-studiengruppen/deutsche-gruppen.html

Anderenfalls ist vielleicht das Forum ganz gut, das allerdings nur Mitgliedern des Vereins zugänglich gemacht wird:

https://www.netzwerk-nahtoderfahrung.org/index.php/169-nte-forum-oeffentlicher-bereich/547-das-nte-forum.html

Verständlich. Man braucht weder Möchtegernerklärer noch herablassende Kommentatoren, wie hier. Beide Internetspezies sind überflüssig und wenig hilfreich.

Bei 20 bzw. 30 Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr durchaus erschwinglich.

slowmotion fall in nen brunnen .-.

Was möchtest Du wissen?