Hattest du was im Stiefel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ach nö, ich lass mir nichts mehr in die Schuhe schieben. 87%
Aber klar, ich hatte mein Schuhwerk wie immer blank geputzt. 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber klar, ich hatte mein Schuhwerk wie immer blank geputzt.

Leider war aber wieder keine Schokolade drin

 - (Schuhe, putzen, Stiefel)
Ach nö, ich lass mir nichts mehr in die Schuhe schieben.

Meine Mutter hat mir aber einen Mandel glasierten Weihnachtsmann gekauft... Ich bin 20 Jahre alt.

Ja, ich hab was bekommen .. auch ohne geputzte Schuhe!