Hattest du schonmal eine Windel an?

Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen

Ja, 18+ 36%
Nein 30%
Ja, 13-18 23%
Ja, 8-13 7%
Ja, 4-8 3%

40 Antworten

Ja, 13-18

Ich trage eigentlich schon mein ganzes Leben lang Windeln, weil ich eine Inkontinenz habe. Ich komme aber auch sehr gut damit zurecht, und habe auch keine Probleme damit, Windeln zu tragen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, 18+

Hallo Annalena,

auch ich trage hin und wieder mal solche Slips.

Die sind in bestimmten Situationen eben sehr praktisch.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, 18+

Hallo,

Als Kind bin ich mit ca 3 - 4 Jahren trocken gewesen. Nur habe ich vor 3 Jahren plötzlich angefangen regelmässig ins Bett zu machen. da ist eine Windel in der Nacht absolut nötig, da sonst das Bett komplett nass wäre.

Gruß Ludwig

Ja, 8-13

War bis 8 Jahre beim Schlafen nicht trocken und sauber. Tags habe ich Windeln bis 3 Jahre benötigt.

Auch weiß ich das nicht wenige beim Schlafen so lang noch Windeln tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Babysitter und Nanny
Ja, 18+

Ich hab bis 5 tags immer windeln getragen und nachts mit 8 noch mit 12 hab ich dann wieder welche bekommen weil ich mit absicht ins bett gemacht hab weil ich windeln wollte.

Was möchtest Du wissen?