Hattest du schonmal eine Katze die trächtig war und Kinder geboren hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen
7 Antworten

Sie hieß Lilly und hatte 3 Würfe also drei Mal Kinder gekriegt. Beim 1. 5 junge, beim 2 auch und beim 3 3 Kinder. Den letzten wollte keiner haben also haben wir den behalten der ist aber leider abgehauen

Unsere Katze ist sterilisiert. Abgesehen davon lässt sie sich auch nicht besteigen, das hat sie schon vor der Sterilisation nicht zugelassen. Sie faucht dich auch an und schlägt nach dir wenn du mit der Hand hinten über ihren Rücken streichelst.

Das ist nicht weil sie nicht gedeckt werden will sondern eine Sache des vertrauens

Nein. Unsere Katze wurde kastriert, und hat nie junge bekommen.

Hallo!
Ja , als Kind .
Und als Teenie hab ich trächtige Streuner " betreut" . Sie konnten ihre Jungen in Ruhe in der Scheune aufziehen und die Mutter wurde dann sterilisiert ( wurde damals vorwiegend so gehandhabt).
Liebe Grüße!
Ruby 🦋

Ja, ich wollte es nur betonen, damit sich keiner genötigt fühlt , mich "zu korrigieren " , aber...okay.

Ich hab keine Latze. Aber ich war mal bei einer Katzengeburt anwesend, ja. 13 Welpen sind's geworden.
Sterilisation und Kastration waren auch früher schon zwei verschiedene Dinge und konnte man auch früher schon bei Katzen und Kater machen. Nur hat man Katzen damals eher sterilisiert statt kastriert.