Hattest Du schon mal Sex mit dem Ex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die ist jetzt verheiratet und hat ein Kind mit dem anderen, will mich auf keine Fall dazwischen klemmen .

Nein. Würde für mich auch nicht in Frage kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich zwei Mal. Mit dem einen war es nach 10 Jahren noch Mal, eine einmalige Sache, da er mit seiner Freundin noch nicht Schluss gemacht hatte ( bin ich nicht stolz drauf ). Das andere Mal war nach paar Monaten, ich war horny, er hatte Zeit und ich wusste dass er gut im Bett ist.

Ja, hatte ich. Es war schön für beide und es war das letzte Mal. Es hat sich ganz zufällig ergeben und hat sich voellig natürlich angefühlt.

Hatte über zwei Jahre mit der Ex noch regelmäßig Sex. Meist dann, wenn wir zsm am Wochenende feiern waren, bzw auf dem Heimweg. War sogar besserer Sex als vorher in der Beziehung. Okay, wir hatten uns auch normal getrennt, weil die langfristigen Ziele zu weit auseinander lagen, trotzdem waren wir fast vier Jahre zsm gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung