Hatten welche von euch mal dieses C-Date gemacht oder tun´s immer noch? Und ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn's nur die schnelle Nummer sein soll: erstmal an einem öffentlichen Ort treffen, um zu sehen, ob die Sympathie auch in echt da ist/ob die Chemie stimmt. Sprich: unverfänglich einen Kaffee oder ein Bier trinken gehen und sich die Möglichkeit offen halten, danach abzubrechen, wenn Du doch keine Lust hast mit dem Typen ins Bett zu gehen.

Wenn's aber passt, dann solltest Du, um absolut auf Nummer sicher zu gehen, ein Hotelzimmer aufsuchen. Wenn Du mit zu ihm gehst oder ihn mit zu Dir nimmst, hast Du immer ein kleiner Restrisiko (allerdings auch kein höheres, als wenn Du einen Mann in einer Bar aufreisst).

Viel Spaß und stay safe ;)

ich weis zwar nicht was c-date ist aber ich denke mal du willst dich mit jemanden treffen den du aus dem internet kennengelernt hast. wenn es eine seite ist um eine schnelle nummer zu bekommen würde ich es nicht machen auser du willst se... mit ihm, sonst würde er ja nicht in solchen seiten abhängen ;) LG

Was möchtest Du wissen?