Hatten spontanen sex - bin ich geschwängert worden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Pille danach kannst du dir Rezeptfrei in der Apotheke holen, das solltest du auch möglichst schnell, wenn um so schneller um so besser. Zum Frauenarzt solltest du auch, wenn du in Zukunft die "normale" Pille nehmen möchtest bzw. diese bekommst du nur mit Rezept.

Sag in der Apotheke, wann der ungeschützte Verkehr statt gefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamkekzxd
17.01.2016, 15:13

Soll ich die apotheke gehen und einfach sagen ich möchte die pillw danach und wie viel müsste ich bezahlen :)

0

Sofern Du in Deutschland oder der Schweiz lebst, kannst Du Dir die Pille danach aus der Apotheke holen. Die Situation in anderen Ländern kenne ich nicht. Kannst ja woanders hingehen, wenn Du nur eine Dorfapotheke hast, wo Dich alle kennen. Geh aber so schnell wie möglich! Und gib in der Apotheke unbedingt korrekte und ehrliche Antworten, auch wenn es Dir peinlich sein sollte. Etwas länger als die "Pille danach" ist die "Spirale danach" eine Lösung. Doch sieh das nicht als Aufforderung, das mit dem Apothekenbesuch hinauszuzögern! Du hast schon zwei Tage gewartet, warte nicht noch länger! Aufstehen, anziehen, los in eine Apotheke, die Sonntags geöffnet hat. (Findest Du im Internet heraus.) Alternative, falls Du keine findest oder die zu weit weg ist: Im nächsten Krankenhaus anrufen und fragen, wo Du noch rechtzeitig danach die Pille danach bekommst. Falls Du mit Mutter/Vater darüber reden kannst, fährt man Dich ziemlich sicher auch gerne wo hin. Und solltest Du Dich plötzlich daran erinnern können, dass Dein Freund doch erst mit Kondom gekommen ist: Er war schon vorher "in Dir drin" und auch vom Lusttropfen KANN man schwanger werden. Und man kann an JEDEM Tag des Zyklus schwanger werden! Nur die Wahrscheinlichkeiten unterscheiden sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille danach sollte man sofort nehmen, denn wenn sich das Ei erstmal eingenistet hat, wirkt sie sowieso nicht mehr. Und angegeben in der Packungsbeilage ist, dass man sie nur bis zu 72 h nach dem Sex nehmen kann, dass noch ne Wirkung zu stande kommt. Demnach bist du zu spät dran heut. Im übrigen kann man die auch ohne Rezept holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gemeinsam zum Arzt , und lasst Euch unter Anderem aufklären ! Augenscheinlich hat Dein Freund so wenig Ahnung wie Du , was die Folgen von "Spontanem Sex" sein können !                                                                              Nicht nur wir Frauen haben die Verantwortung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wird dir dein Arzt beantworten. Hier wird das niemand wissen können. Dass es nicht unmöglich ist, weißt du ja selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge für die Pille danach ist es am 3. Tag eh schon fast zu spät. ;-))

Geh schnellstens zur Apotheke/Arzt.

Warum denkt man an sowas nicht vorher? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Pille danach ist es etwas spät nach über 3 Tagen. Also das Kondom war voll aber er weiß nicht ob er ,, im" Kondom gekommen ist ? Alles sehr verwirrend. Geh morgen früh zum Arzt nur der kann dir da weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamkekzxd
17.01.2016, 15:13

Ne vor dem kondom hatten wir nochmal sex also ohne kondom sex 

0
Kommentar von Mamoal
17.01.2016, 15:19

Blöde Frage aber warum erst ohne dann mit? Entweder WILL man schwanger werden dann benutzt man keins oder aber man WILL NICHT schwanger werden dann benutzt man es gefälligst.ach ja Teenager sind so nicht einfach.....Trotzdem geh morgen direkt zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?