Hattet ihr schon mal komische Erfahrungen mit ,,Freundschaften" hier auf gutefrage.net?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Ja. Meine Freundin erhielt mal eine FA von einem Typen, der erst, so hatte sie mir erzählt, ganz harmlos über Gott und die Welt schrieb.

Dann wollte er plötzlich Nacktbilder von ihr und schwärmte von Sex mit ihr auf einer langen Zugreise.

Omg: Da kann man echt was erleben :-))

Ist meiner Freundin u anderen hier sehr oft passiert. Mann,das ist doch keine pornoseite hier🙈u bin bestimmt nicht prüde..

3
@ILoveWeissbier

Ich habe auch so langsam das Gefühl. Ich habe ein einziges Mal ne Anfrage wegen sexchatt bekommen von einer Frau 😂U einmal eine fa von einem Mann angenommen. Kam direkt,ich habe dich lieb 😂

1
@Niels489

Noch ärger war's bei meiner Freundin mal! Die erhielt mal in der Anfrage: "Na, süßes Mausi: Lust zu bumsen? Ich bin bereit!" :-D

1
@ILoveWeissbier

Ach du.... Meine Freundin wurde auch oft ähnliches gefragt..das sind meisst weirdos die es im echten Leben nicht hinkriegen eine kennenzulernen.

1
@Niels489

Stimmt. Und in »anonymen« Foren, wie GF, schreibt man schnell was, was einem später selbst peinlich ist, finde ich.

1
@ILoveWeissbier

Definitiv. Ich habe auch vor meiner Freundin nie solche Fragen hier gestellt..liegt wohl auch an meinem Alter..wobei Grad ältere können auch ziemlich pervers werden. Hab hier von Freunden einiges gehört,aber versprochen nix zu unternehmen. Sehe aber einige User jetzt mit ganz anderen Augen

1

Obwohl ich männlich bin, wurde ich schon mehrfach von anderen Männern/Jungs sexuell angeschrieben.

Ich mach mir da aber nichts draus.

‚Freundschaft‘ definiert sich bei mir über mehr als einen Klick im Internet

das ist eine Verbindung, die über Jahre wachsen muss

deshalb würde ich HIER nichts investieren, was hinterher für Enttäuschung sorgen kann

ooooooooohhhhhh ja.

ich hatte da mal einen ganz weirden typen an der backe, der mir ständig unaufgefordert dickpicks von sich geschickt hat. einfach ekelhaft!

eine zeitlang hatte ich auch ständig anfragen von leuten die mit mir sexchat haben wollten. das finde ich genauso cringe. aber das hat sich beruhigt, seit ich in meinem profiltext geschrieben habe:

freundschaftsanfragen bitte nur mit begründung. andere werden abgelehnt. hatte in letzter zeit zu viele anfragen von leuten, die nur über sex schreiben wollten und auf sowas hab ich absolut kein bock.

ein anderer geht mir gerade heute etwas auf die nerven, weil er dauernd meine meinung zu seiner frisur hören will, obwohl die mir halt einfach gar nicht gefällt (was ich auch klar geschrieben habe) und mich auch überhaupt nicht weiter interessiert.

aber insgesamt muss ich sagen, dass die allermeisten hier doch ziemlich nett und umgänglich sind.

Ja einige von uns sind ganz umgänglich,dass merkt man relativ schnell,wer ja,wer nein.

1
@Niels489

das stimmt. mit etwas gefühl und menschenkenntnis merkt man das wirklich schnell.

1
@WildLissi96

Vor allem muss man sich meisst nur die Fragen u Antworten der dementsprechenden User,innen angucken. Dann weiß man bescheid. Eine meinte Mal ich sei ihr sugardaddy 😂🙈

0

Da ich ein Kerl bin weniger bis gar nicht in sexueller hinsicht. Aber einigen befreundeten Userinnen hier leider zu oft passiert .Ich wurde nach einer großen Geldsumme gefragt.

Was möchtest Du wissen?