Hatten Hochzeit und wollen für unsere Gäste alle Fotos online in eine Galerie stellen wo sie sich die selber nachmachen können - wo kann man sowas machen?

2 Antworten

Erstelle für die Fotos einen Ordner und lade den in Dropbox hoch. Mit einem Gastzugangslink für diesen Ordner, den du an die betreffenden Personen per Mail verschickst, können sich die Personen den Ordner von Dropbox downloaden.

Beim Hochzeit von meiner Kollegin möchten wir ein Wäscheklammer spiel machen, welche Aufgaben könnte man den Gästen stellen?

So wird es funktionieren, im Saal werden 2 Wäscheklammern verteilt. Die Gäste können diese den ganzen Abend immer wieder bei jemandem anderen anklammern. Wenn die Glocke klingelt müsse die 2 Gäste die die Klammer zu der Zeit besitzen etwas lustiges machen. Mir fehlen noch einige Aufgaben für die Gäste.

...zur Frage

Welche Einwegkamera ist die beste für Hochzeiten?

Welche Einwegkamera ist die beste für Hochzeiten ? Teilweise dunkle Räume. Bzw mit schwacher Beleuchtung . Evt sogar mit Link

...zur Frage

Schöne Fotoideen? :-)

Hallo Leute :-)

Meine Freunde stellen immer so tolle Fotos bei Facebook rein und ich habe immer nur diese normalen Bilder, wo ich nur grinse :(

Ich wollte fragen, ob ihr so Fotoideen habt(wie unten)!

Ich will natürlich nicht nachmachen ;-)

Dankeschön :)

...zur Frage

Der Hochzeitsfotograf möchte, dass ich im Vertrag unterschreibe, dass ich alle Bildrechte abgebe; soll ich das machen?

Hallo, meine Verlobte und ich sind auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen und haben einen gefunden der uns zusagt. Jetzt steht aber im Angebot bzw Vetrag folgender Text: Hiermit erteile ich die ausdrückliche und unwiderrufliche Genehmigung, dass unsere Aufnahmen für Werbezwecke für online sowie printzecke genutzt und veröffentlicht werden dürfen. Die Fotos dürfen zeitlich, räumlich, sachlich und inhaltlich unbeschränkt veröffentlicht werden....

Was sagt ihr dazu? Ich habe da irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich hätte kein Problem damit wenn wir auf der Homepage des Fotografen auftauchen. Aber laut diese, Text kann ja alles mit unseren Bildern passieren...

Danke

...zur Frage

Fotoecke für die Hochzeit, welches Fotoapparat am besten und auch nicht zu teuer?

Hallo,

ich hab mal eine Frage, und zwar heirate ich bald. Möchte gerne eine Fotoecke gestallten, Decko, Platz, .... ist ja alles kein Problem. Das einzige ist, ich weiß nicht wo ich ein günstiges Fotoapparat her holen soll, wo die Gäste natürlich auch so viele Fotos machen können wie sie wollen. Und das ganze auch nicht zu teuer wird. Jemanden zum Fotos schießen, will ich ja auch nicht hinstellen.

Würde mich über HILFREICHE Antworten freuen

Danke!

...zur Frage

Nikon D5100 HILFE!

Ich brauche dringend eure Hilfe ich wurde (in meinem Austauschjahr) geboten an einer Hochzeit den Fotographen bzw die Fotographin zu geben. Da sich die Familie keinen echten Fotographen leisten kann.

natürlich freut mich das sehr und es ist mir eine grosse Ehre.. jedoch habe ich grosse angst fehler zu machen, dass dann die Fotos nicht gut werden. Da die Hochzeit doch ein sehr wichtiger Tag im Leben ist und ich möchte meine Arbeit so gut wie möglich machen.

um also möglichst gute Resultate erzielen zu können.. was soll ich am besten einstellen..? ich denke ich werde in der Kirche (ohne besonders gute lichtverhältnisse fotographieren) aber dann auch draussen wo es sehr viel Sonne haben kann. wie bekomme ich das Paar und die Gäste am besten auf die Fotos ?

bitte helft mir! in einer Woche ist es schon soweit

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?