hatten Frauen je Rechte wie heute?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Eiszeit, als es Nahrung im Überfluss gab weil nur sehr wenige Menschen hinter dem Wild her waren, hatten die Frauen vermutlich ähnliche Rechte wie heute. In steinzeitlich lebenden Gesellschaften sind die Frauen auch heute noch sehr häufig gleichberechtigt und entscheiden gemeinsam mit den Männern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyseli
17.06.2017, 16:24

Und in der Zukunft werden sie Raumschiffkapitäne siehe "Enterprise"

0

Das Thema Frauenrechte ist eigentlich zu komplex, um es hier bei GF auf ein paar Zeilen reduziert zu beantworten. Und eine soziologische Abhandlung zu verlangen ist fast schon anmaßend.

Also mache dich doch bitte selbst im Internet schlau. Google hilft dir dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hatten früher andere rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razzar95
18.06.2017, 23:28

Zum Beispiel?

0

Was möchtest Du wissen?