Hatten die Steinzeitmenschen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hautunreinheiten wird es wahrscheinlich schon immer gegeben haben. Die Säuberungsmöglichkeiten waren klarereweise nicht so ausgprägt wie heute dementsprechend kann man davon ausgehen, dass sie mehr unter Pickel leideten (solange es ihre Haut erlaubte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt waren, aber trz Gesünder und Fitter als die meisten Menschen vo  heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantiert nur da gabs noch keine Tinkturen für Ihre Haut;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unreine Haut bekommt man bei mangelnder Pflege. Bestimmt hatten die nicht nur Hautunreinheiten sonder auch sehr strenge Körpergerüche, Läuse, Flöhe, weil damals die Körperhygiene noch nicht soweit fortgeschritten war wie heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich. und schaufeln. aus mamut-elfenbein oder steinen und ästen gefertigt. schau mal ins museum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?