HatteDate im Sommer-nun der junge vom date in schule-sehe ihn 2x in woche wie damit umgehen ignorieren od.hallo sagen.wie soll ich mich ihm gegenüber verhalen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich will zwar jetzt nicht meckern, aber der Text ist nun ja, etwas unverständlich geschrieben und die Frage auch nicht richtig gestellt.

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, hast du im Sommer ein Date gehabt und siehst den Jungen jetzt in der Schule und weißt nicht, wie du damit umgehen sollst...

Ich bin in einer ähnlichen Situation und ignoriere die Person momentan, was eigentlich auch ganz gut klappt. Wenn ich du wäre, würde ich mich für das Ignorieren entscheiden. So weiß er auch, dass du nichts mehr von ihm willst.

facebook12 21.09.2015, 17:20

hey, ja sorry ich wollte den text länger schreiben, nur gibts nur eine bestimmte anzahl an zeichen,weswegen ich mich sooo kurz fassen musste ;)

Aber vielen Dank für deine antwort! Und du hast die frage richtig verstanden ja :)

0

Ja klar solltest du hallo sagen! Frag ihn wies ihm geht, was er sonst nich so gemacht etc:) ignorieren kommt ja mega komisch

Was möchtest Du wissen?