Hatte zahnspange und Logopädischd behandlung, trotzdem bekomme ich wieder langsam ein offenes gebiss wege meiner Zunge. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem, habe jedoch ein Retainer und eine lose Zahnspange die ich nur nachts trage. Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Rede am besten mal mit deinem Kieferorthopäden. Sonst kannst du auch probieren dich an die übungen zu errinern, die du während der logopädischen behandlung gemacht hast. DIe dann einfach immer mal wieder machen. Aber am besten frägst du wie gesagt deinen Kieferorthopäden, zur not auch einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nach einem Retrainer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nochmal zur Logopädie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?