Hatte werden nach dem glätten schnell wieder lockig, Tipps?

2 Antworten

Feuchtigkeit egal ob es über Nieselregen oder durch den Nebel im Club kommt verursacht bei vielen das sich die Haare wieder wellen. 

Wenn Du mit dem Glätteisen arbeitest ist das Hitzeschutzspray an absolutes muss!!! Ich nehmen da den Schutzengel von Got2Be, weil es die Haare nicht beschwert oder Stumpf macht. Ebenso hab ich festgestellt, dass es auch im Glätteisen sehr große Unterschiede macht und auch gibt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du es glättest und nicht glatt föhnst. Wenn Du föhnst ist das Glätteisen eine gute Alternative. ich habe da eines von babyliss. 

Dazu gibt es aber auch noch Produkte, die Deine Haare von dem Wellen schützen. Musst mal schauen, in deiner bevorzugten Drogerie. Haarschaum ist auch möglich, aber wie gesagt, erst den Schaum und dann den Hitzeschutz ;) 

Hast du einen schaumfestiger davor in die haare? Oder danach einfach Haarspray drüber

Ich glaube nicht dass es ne gute Idee ist vor dem Glätten Schaumfestiger in die Haare zu machen. Meines Wissens nach sollte da nur Hitzeschutz in die Haare..... Wo es da aber auch Varianten gibt die dafür sorgen, dass es länger hält

0

Was möchtest Du wissen?