hatte weisheitszahn op am freitag.hab recht viel geraucht trotzdem und das gefühl dass es sich etwas entzündet hat. hilft zitronensaft?

4 Antworten

Rauchen ist das was man nach einer Weisheitszahn OP unbedingt machen sollte. Daumen hoch.

Lass das mit dem Zitronensaft, die Säure macht es doch nur noch schlimmer und fördert sicherlich nicht den Heilungsprozess.

Verständige dich mit deinem Zahnarzt und lass das Rauchen in den nächsten Wochen einfach sein sonst kann das übel und noch schmerzhafter enden.

Eine Infektion ist immer möglich. Aber dagegen hilft kein Zitonensaft. Am effektivsten würde "Chlorhexidin" Lösung aus der Apotheke helfen.

Allerdings. Du must frisch gepressten Zitronensaft in den Mund nehmen und damit Gurgln. Pur ohne Zucker ganz wichtig. Der saure Geschmack wird dich für 5-10 Sekunden von deinen anderen Problemen ablenken.

Aber gegen entzündungen hilft der keines Wegs.

hilft zitronensaft wirklich bei großen poren?

hey :)

ich habe große poren auf den wangen. jetzt habe ich gehört,dass zitronensaft helfen soll. stimmt das wirklich? hat jemand damit erfahrung?

danke :)

...zur Frage

Weisheitszahn-OP-Fäden gezogen und trotzdem weißer Belag?

Hallo,

ich hatte am 19.10 eine Weisheitszahn-OP, am 26.10 wurden mir die Fäden gezogen und die Ärztin meinte, es sieht alles super aus. Jetzt fast eine Woche später habe ich weißen Belag auf den Zähnen, neben den gezogenen Weisheitszähnen.

Ist das normal oder hat sich jetzt ein Woche später doch noch was entzündet? 🙄

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Loch entzündet?

Hallo,

mir wurden letzten Mittwoch, den 7.09, alle 4 Weisheitszähne entfernt. Die Wundheilung verlief problemlos bis mir am Dienstag die Fäden und Tamponaden gezogen wurden. Ich habe von meinem Arzt erklärt bekommen, wie ich meine Löcher, die zu dem Zeitpunkt noch sehr tief waren, spüle, damit sich nichts entzündet. Ich war sehr vorsichtig und sorgfältig, aber habe trotzdem das Gefühl, dass sich mein Loch rechts unten entzündet hat. Ich habe keine/sehr wenig Schmerzen und es pochte nichts, aber es ist rund um das Loch etwas angeschwollen und ich kann im Loch etwas Weißes erkennen, was ich allerdings nicht rausspülen kann. Ist das nun eine Entzündung oder sind das Essensreste? Sollte ich zum Arzt gehen und ist es schlimm wenn ich bis morgen mittag warte?

Vielen Dank

...zur Frage

Zitronensaft gegen pickel im gesicht?

Ich bin 17 ein junge und habe im gesicht nur neben der nase und auf der nase kleine pickel und rötungen ich hab gelesen das Zitronensaft sehr effektiv und natürlich ist. Ich presse den Saft aus und tunke wattepads mit dem saft und tupfe das im meinem gesicht hilft das?

...zur Frage

Taubheitsgefühl in den Ohren nach Weisheitszahn-OP?

Mir wurde gestern ein Weisheitszahn rausoperiert, allerdings habe ich heute in den Ohren ein seltsames Gefühl. Dieses Gefühl hat man auch, wenn man z.B. schnell mit dem Auto einen Berg hoch bzw. runter fährt oder mit dem Flugzeug startet oder landet. Ist das normal? Wie geht das weg?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP, gelber Speichel?

Hallo,

am Dienstag letzte Woche wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen bis auf die normalen Beschwerden ist der Heilungsprozess gut verlaufen. Nun habe ich gestern Abend wieder mal eine geraucht und seit heute morgen ist mein Speichel leicht gelblich, ich habe keine Schmerzen und keinen sonderbaren Geschmack, der auf Eiter hin deutet.

Was könnte das sein ?
Ist es evtl. doch Eiter und kann es sich entzündet haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?