Hatte was mit Jungen und treffe mich morgen mit ihm, wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

hallo du :)

Ich würde dir vorschlagen erstmal abzuwarten. Du wirst morgen an seinen Reaktionen und Taten merken was zu tun ist. Was aber wichtig ist; Sei dir im Klaren, dass du deinen Freund ehrlich gegenüber bist. Verarsch ihn nicht! Weil das ist total unfair! wenn du dir morgen nicht sicher bist, dann sag ihm das! Werde dir erstmal bewusst, was du selbst möchtest. Und dann. Dann kannst du vielleicht etwas mit ihm haben, wenn du das willst. Wenn du nichts festes mit ihm haben willst, dann sag ihm das ebenfalls! 

Viel Glück! ♥

Hör auf dein Bauch. Du wirst morgen schon merken ob du in dem Moment ihn besser oder schlechter findest. Und was nicht ist kann ja noch werden. Wenn du jetzt keine Gefühle hast können die ja noch kommen, setzt dich nicht unter Druck. Sag ihm morgen dass du im Moment noch keine Gefühle für ihn hast und dann muss er entscheiden ob er das trotzdem will oder nicht. Solange du mit offenen Karten spielst kannst du machen was du willst. 

An deiner Stelle würde ich es ihm genau so sagen wie du es hier geschrieben hast. Sag ihm das du dir nicht sicher über deine Gefühle bist und vielleicht versucht ihr es einfach miteinander...Gefühle entwickeln sich...glaub mir um so näher du ihn kennen lernst um so mehr Gefühle werden sich entwickeln :)

Fast nur Zungenkuss?

Guten Abend:D die Frage mag jetzt vielleicht komisch klingen aber: Wieso küssen manche Leute fast durchgehend nur mit Zunge beim „rummachen“? Ist das denen nicht irgendwann zu viel wenn man so gut wie die ganze Zeit mit Zunge küsst ?:) das ist mir mal mit jemandem passiert der fast Ausschließlich mit Zunge geküsst hat und ich habe mich gefragt was einem dazu bewegt😋 liebe Grüße

...zur Frage

Was hat der Kuss ihm bedeutet?

Ich habe mich gestern das 2. Mal mit einem Jungen getroffen.. Wir saßen nebeneinander und haben geredet und nebenbei ein bisschen Fern geschaut. Dann hat er angefangen meine Hand zu streicheln..Erstmal habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, aber dann hat er mich immer öfters angeschaut, ich habe aber die ganze Zeit Richtung Fernseher geguckt.. Irgendwann hat er dann seine andere Hand an meinen Kopf gelegt und ist mit seinem Gesicht immer näher gekommen.. dann war er direkt neben mir und hat mir so ganz vorsichtig einen Kuss auf die Stirn gegeben..Danach habe ich zu ihm geschaut und er auch zu mir..dann haben wir aber beide wieder weggeguckt doch irgendwann kam er mit seinem Kopf wieder näher und hat mich so mit seiner Nase "angestupst" bis ich mein Gesicht zu seinem gedreht habe und dann hat er mir erst so leicht einen Kuss auf die Wange gegeben und irgendwann haben wir uns richtig geküsst (und auch lange)..

Später kurz bevor ich gehen musste hat er mich dann noch einmal geküsst...

Warum hat er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben, er hätte mich ja auch gleich küssen können? Meint ihr er steht auf mich? Oder meint ihr er wollte einfach mal mit einer rummachen? Ich bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob ich in ihn verliebt bin oder ob es nur bei Freundschaft bleiben wird... Ich danke euch für jede Antwort und schreibt einfach, was ihr zu seinem Verhalten denkt ;)

LG

...zur Frage

Kuscheln mit Mädchen normal?

Ich m/16 war gestern auf dem Geburtstag eines Freundes. Wir sind etwa gegen 2 ins Bett gegangen und ein Mädchen aus meiner Schule hat sich zu mir gelegt. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und es war echt schön, aber ich habe das Gefühl, dass das für sie freundschaftlich gemeint war. Sie hat am Morgen nichts auffälliges gesagt und sich wie immer verhalten.

...zur Frage

Übelkeit nach rummachen & co.?

Hallöchen!

Mein Freund und Ich haben vor kurzem angefangen uns zu "erkunden". Allerdings muss ich sagen, dass das alles nicht so ganz nach Plan läuft. Eher halb-deprimierender Plan weil ich keine Ahnung habe warum das so ist. Zum Thema; Mir wird des öfteren schlecht. Egal ob das jetzt rummachen, oder Spiele untenrum sind. Es ist wirklich fast schon verzweifend, weil ich mich jedes mal mitten im rummachen oder den anderen Spielchen zur Seite lege, weil ich nicht weiß ob ich gleich brechen muss oder nicht. Dann heißt es wieder kuscheln und Bauch kraulen bis es wieder weg ist.. Was mich ehrlich gesagt noch ziemlich belastet ist, dass er denkt dass es an ihm liegt. Ich fühl mich aber keineswegs angeekelt oder so etwas von ihm.

Beispiele: Manchmal hab ich zuerst totales Herzkopfen (z.b wenn wir was neues probieren) - irgendwann zieht sich dann plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch auf.

Wir sind am rummachen, und 1 Stunde später zieht sich plötzlich die ganze Nacht durch dieses Übelkeitsgefühl auf. Letztes mal habe ich versucht es mit Medikamenten weg zu bekommen, nach dem es sich die ganze Nacht gezogen hatte, danach war es aber auch raus wegen den Medikamten. Keine 30Minuten später hat es sich wieder in den Bauch verzogen.

Hin und wieder bin ich aufgeregt ihn wieder zu sehen(Fernbeziehung), oder auch im Bett aufgeregt. Manchmal ist auch die Angst da dass uns jemand dabei sehen könnte, bzw. erwischen könnte. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll bevor dass ganze an unserer Beziehung leidet.. habt ihr Ideen? :/

Dankeschön.

...zur Frage

Mädchen geküsst, sie hat sich Hoffnungen gemacht, aber sie ist einfach nicht mein Typ :((

Guten Abend... Also ich war gestern mit nem Freund draußen und dann haben wir uns mit seiner Freundin und ihrer Freundin getroffen. Dann sind wir zu einem der Mädchen nach Hause gegangen (also wir alle) und haben viel Alkohol getrunken. Dann haben wir alle bei ihr übernachtet... wir waren die ganze Nacht wach und ich habe mit einem Mädchen im Wohnzimmer gesessen, waren fast am schlafen, haben gekuschelt, Händchen gehalten, und uns dann mehrmals geküsst... ja und damit haben wir am nächsten Morgen weiter gemacht... und als mein Kumpel und ich gegangen sind, hab ich mich total darüber geärgert, was ich getan hab. Ich hab gemerkt dass ich sie gar nicht interessant finde... nur sie hat sich Hoffnungen gemacht... wie soll ich ihr die Wahrheit beibringen? Ich will sie nicht verletzen :(( Ich bin männlich, 18 Jahre

...zur Frage

Wir haben uns geküsst aber sie will nur Freundschaft! Was soll ich jetzt noch machen?

Also ich bin in ein Mädchen verliebt und wir sind uns vorgestern sehr nahegekommen haben gekuschelt und so und am Ende als ich sie nach Hause gebracht haben wir uns noch geküsst.Am nächsten morgen schreibt sie mir dann das sie nur Freundschaft will. Mein bester freund hat dann mit ihr geredet und sie meinte zu ihm das sie nichts von mir will und das sie momentan auch keine Beziehung will. Aber wenn sie nichts von mir will warum ist sie dann auf alles eingegangen ?! Was soll ich jetzt tun soll ich es weiterversuchen bei ihr oder ist die Tür zu ? hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?