Hatte was mit einem Mann , wie kann ich es meiner Freundin beichten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihr einfach. Wie hat mal - ich komme grade nicht auf den Namen - ein bekannter Rocksänger gesagt? Wenn man bisexuell ist, erhöht sich die Chance auf einen gemeinsamen Samstag Abend um 100 %.

Damit stehst Du nicht allein da, gibt Unmengen berühmte Schauspieler, die sich ständig outen, dass sie auf Männer und Frauen stehen.

lg Lilo

Ist mir wieder eingefallen, das war David Bowie

Also.

Wenn das ein einmaliges Ding war würde ich es eher nicht sagen. Du hast da zwar richtig Mist gebaut, aber du riskierst eure Beziehung. 

Wenn meiner das gemacht hätte und ein Ausrutscher war dann will ich es nicht wissen. 

Es ist verdammt egoistisch von dir, es ihr zu sagen!!!

Du hast ein schlechtes Gewissen! Ja zu recht, das ist deine Strafe. Ertrag sie, oder mach das was du hast kaputt, wenn dir das der one night Stand wert ist

Das KIT KAT ist genau wie wir "knack" getrennt.

Ich fürchte, dann hättest Du keine Freundin mehr, sondern eine Freundin gehabt.

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist! Das kannst Du doch auch für Dich behalten!

fabian0812 29.11.2016, 09:10

hast ja recht aber hab schlechtes gewissen

0
tanzella 29.11.2016, 09:12
@fabian0812

Du solltest auf jeden Fall mit ihr sprechen, wenn Du prinzipiell auch an Männern interessiert bist! Aber bei einer einmaligen Erfahrung kannst Du auch viel Schaden anrichten! Kommt darauf an, wie tolerant Deine Freundin ist! Weißt Du das???

0

Was möchtest Du wissen?