Hatte was mit dem Freund meiner Schwester

7 Antworten

Schwierige Frage ...
Ausser Küssen ist nichts passiert?

Ich würde es wohl erzählen. Nicht das er es irgendwann bei einem Streit macht, Du machst dich für ihn angreifbar und deine Schwester ist auf dem Laufenden, was er eigentlich für ein unzuverlässiger Typ ist.

Außerdem, was meinst Du wie angefressen deine Schwester erst sein wird, wenn es später herauskommt? Je später, desto heftiger.

Beichte es ihr am besten schriftlich. Wenn Du sie direkt konfrontierst, wird sie vermutlich austicken und nicht die ganze Geschichte erfahren, weil sie dich zur Minna machen will.

Soll sie lieber alles in Ruhe lesen, dir die Leviten lesen und sich dann um ihren Freund kümmern.

Hinzukommt, wenn Du es schreibst, hast Du die Ruhe, die Du brauchst und dich richtig zu formulieren und sie kann sich das geschrieben auch mehrfach in Ruhe lesen und ihre Schlüsse ziehen.

Wie auch immer, es wird nicht leicht sein, aber deine Schwester wird sich auch wieder beruhigen.

Blut ist dicker als Wasser

Und es war ja "nur" Küssen

Ne bevor mehr kam, hab ich abgebrochen, nur küssen

0

Nun nicht toll, aber küssen ist nicht DIE Katastrophe. Sei beser lojal zu Deiner Schwester. Wenn sie austickt, ertrage es demütig. Entschuldige Dich und versöhne Dich dann wieder mit ihr.

Es würde sicher so oder so rauskommen. Stell dir vor er sagt es ihr doch und dann? Dann wäre es mir lieber ich hätte es meiner Schwester gesagt auch wenn es schwer ist

Macht es Sinn einen Minikühlschrank + Miniherd zu kaufen?

Frage ist: Geht so ein zweiter Kühlschrank/Herd klar mit den Stromkosten ( wenn nicht würde ich mir keinen kaufen ) + Würdet ihr euch in diesem Fall auch einen Minikühlschrank fürs Schlafzimmer zulegen? + Eventuell einen kleinen tragbaren MiniHerd zum kochen?

Huhu ich will es kurz fassen:

Ich kaufe mit meinem eigenen Geld essen und schreib meinen Namen drauf. Dann kommt meine Schwester und frisst meinen Einkauf + den Einkauf meiner Mutter weg.

Meine Mutter ist leider nur aller 2 Wochen daheim wegen der Arbeit. Ich darf noch nicht ausziehen, weil meine Schwester noch minderjährig ist, und ich bis sie 18 ist auf sie aufpassen muss. ( Sie hört aber kein Stück auf mich, und macht was sie will ... )

Immer wenn meine Mutter nach Hause kommt, verschwindet sie für diesen Zeitraum bei Freunden, damit sie keinen Ärger bekommt. Die Nummer von meiner Mutter hat meine Schwester auch blockiert. ( wie gesagt weil sie weiß dass sie viel Mist baut. )

Was halt auch dumm ist, wenn ich was koche für uns beide will sie es nicht essen, weil ich es gekocht habe ( voll dumm ) Wenn sie was kocht, für sich selber ist es meistens viel zu viel und die Reste bleiben einfach liegen.. ( Sie randaliert wenn ich es esse. )

Ich glaub einfach meine Schwester ist psychisch krank und es bringt nichts mit ihr zu reden.

...zur Frage

Soll ich der Schwester meines Freundes zum Geburtstag gratulieren?

Hallo!

Ich bin seit einer Woche mit meinem Freund zerstritten, er ignoriert mich komplett. Jetzt möcht ich ihm mal zeigen, dass ich ihm nicht hinterherlaufe und mach das Spiel mit. So tun als würde es mich nicht stören. Jetzt hat in 2 Tagen seine Schwester Geburtstag und ich weiß nicht, soll ich ihr gratulieren oder nicht?

Würd das nicht wieder zeigen, dass ich den Kontakt suche obwohl ich nur der Schwester schreibe? Sie wird es ihm ganz sicher sagen?
Würd ich es nicht tun hätte ich ein schlechtes Gewissen!

...zur Frage

Soll ich mit meinen Freundinnen brechen?

Ich habe ein paar gute Freundinnen nur mittlerweile versteh ich mich nicht mehr mit Ihnen.

Seit dem ich einen Freund habe, hab ich weniger Zeit und Kontakt zu ihnen.

Ich konnte mit Ihnen früher über alles reden nur mittlerweile kann ich das nicht mehr weil ich das Gefühl habe sie würden mich eh net verstehen und nicht ernst nehmen.

Ich kann halt nicht über Beziehungen mit Ihnen reden weil noch nie jemand von Ihnen einen Freund hatte. Und weil ich mich halt so wenig treffe haben die auch schonmal über mich geredet.

Der Punkt ist, ich weiß net ob ich mich von Ihnen lösen soll weil mir die Verbindung die wir früher zueinander hatten fehlt oder ob ich weiterhin mit Ihnen zu tun haben soll.

Ich hab halt Angst das sie mich am Ende hassen, von meiner Seite aus hab ich mich halt verändert und finde deren Verhalten(auch wenn sie Älter sind als ich) kindisch.

Ich finde wir passen einfach nicht mehr zusammen, soll ich einfach Kontakt abbrechen oder trotzdem aufrecht halten?

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie ich meine Schwester finden kann?

Also, mein Vater sagte mir, dass ich eine Halbschwester habe. Weder zu ihm noch zu ihr habe ich jeglichen Kontakt. Jedoch würde ich gerne meine Schwester finden und sie kontaktieren, jedoch weiß ich nur das sie Rosanna G. heißt. Ich weiß ansonsten nichts weiter, halt nur noch den Namen meines Vaters. Hat jemand ein paar Tipps wie ich mehr über sie herausfinden kann? (Ich will den Kontakt mit meinem Vater vermeiden, Telefonnummer oder Adresse habe ich nicht.)

...zur Frage

Ich kann es nicht aushalten, wenn meine Schwester mit meinem Freund überhaupt redet.

Es ist irgendwie total bescheuert, denn ich bin 16, mein Freund 19 und meine Schwester schon 25. Trotzdem habe ich ein extrem grosses Problem damit, wenn meine Schwester mit meinem Freund kommuniziert. Er ist mein erster Freund. Und zwar sagt er mir (ich habe ihm mein Problem geschildert), dass ich die einzige bin für ihn, trotzdem werd ich total eifersüchtig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Gefühl habe meine Schwester sei erwachsener, sie zieht sich anders, irgendwie mehr sexy (zum teil zu schlampig) und dann habe ich ds Gefühl mein Freund müsste meine Schwester anschauen und nicht mich. Oder dass sie einfach mich irgendwie ausschliessen beim Reden, klar wenn sie über Autos reden, kann ich kaum mit reden und dass macht mich irgendwie total besorgt, dann habe ich das Gefühl er hätte mehr gemeinsames mit ihr. Ich fange an meine Schwester zu kritisieren und sie zu hassen, denn ich möchte nicht, dass mein Freund plötzlich in ihr die Ideale sieht. Ich und meine Schwester sind sehr verschieden und dass macht mir auch irgendwie angst. Aber vorallem möchte ich meinen Freund nicht verlieren, ich weiss er merkt sobald ich eifersüchtig werde. Ich werde extrem bockig und zicke herum. Aber so bin ich nicht, ich habe mich noch nie so selber erlebt. Ausserdem habe ich das Gefühl meine Schwester will unsere Beziehung zerstören. Ganz ehrlich, bis ich nicht eifersüchtig wurde, war einfach alles perfekt. Meine Schwester hatte mal sogar sowas gesagt wie: Die erste Liebe geht schnell vorbei. Und dies sagte sie während ich und mein Freund so schön am kuscheln waren. Ich weiss nicht was sie für ein Problem hat, aber ich kann sie einfach nicht mehr aushalten.

...zur Frage

Ich darf meine schwester nicht sehen könnt ihr mir bitte helfen?

hallo meine eltern haben sich vor ein paar jahren getrennt mein vater hat jetzt eine neue frau und vor 1 jahr wurde meine schwester geboren meine stiefmutter kann mich nicht leiden und verbietet mir den kontakt mit meiner schwester was kann ich dagegen unternehmen ?? Reden usw. hilft nicht mehr habe schon alles versucht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?