Hatte was mit 2 Jungs am gleichen abend. :((( Hilfee was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) daraus lernen und nicht mehr saufen bis der Arzt kommt

2) Überlegenheit, ob du mit Einem der Beiden was Festes willst, und wenn ja dann los und Nägel mit Köpfen machen. Wenn nicht, dann unbedingt mit Beiden EINZELN eine Aussprache führen, dass das auf der Party ganz schön war, aber dass das ALLES war, und du keine weiteren Ambitionen Ihnen gegenüber hast. Es kann helfen, wenn du Beide wissen lässt, dass der Andere das gleiche Schicksal hat.

3) Kopf hoch und den Anschein erwecken, als wenn das so absolut normal wäre und keiner Rede wert ist. Und vor allem, dass du das so solltest, weil du die Beiden gut findest. Und nicht, dass die dich rumgekriegt haben! Du lässt nicht mit dir manchen, du MACHST. Besser du wirst als Vamp wahrgenommen, als als "leichte Beute". Als Vamp kannst du auf derine Außenwirkung Einfluss nehmen. Das Image der "Leichten Beute" wirst du nie mehr los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schweig, die Leute reden eh was sie denken, reden zu müssen.

Denk lieber daran, dass es Spaß gemacht hat. Das ist wichtiger und gesünder. Es gibt wirklich Sachen, die schlimm und traurig sind. Mach diese nette Geschichte nicht auch zu einer von diesen. 🙋🍀🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir weniger Gedanken um Gerede machen. Wichtiger ist, deinen Alkoholkonsum zu kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?