Hatte vor einer langen Zeit ein Film angeschaut

2 Antworten

Hallo,

die Beschreibung verrät leider nicht viel über den Film, und gefesselte Frauen kommen häufiger vor. Ich versuche es trotzdem, glaube aber nicht, dass es sich um den gesuchte Film handelt.

Spurlos – Die Entführung der Alice Creed (The Disappearance of Alice Creed, 2009)

https://www.youtube.com/watch?v=9rLFDzXbfPk

Liebe Grüße :)

Deine Beschreibung ist schwierig. Ich versuche auch mal mein Glück. Könnte es "Bound" mit Jennifer Tilly und Gina Gershon gewesen sein?

Suche einen Film horror alt?

Hallo ich suche ein horror film wo mir der Titel nicht mehr einfällt.

Am Anfang kommt ein Bus mit gefangenen der hat einen Unfall, dann kommen sie an ein Haus da werden sie nach und nach von so komischen Menschen umgebracht.

Der eine war an ein Bett gefesselt.

Es waren alle böse im Haus bis auf die Frau.

Einer davon überlebt läuft auf die Strase, wird von einen gefangen bus erwischt und die Geschichte wiederholt sich.

...zur Frage

Kennst jemand diesen alten Film?

Suche einen älteren Film, wo eine Frau mit ihrem Mann in ein Älteres Haus zieht und der Mann dann in diesem Haus ein Rasiermesser findet (ich glaube versteckt in der Wand oder sowas ) er fängt dann sogar an sich damit zu rasieren und sein Charakter verändert sich stark... Man sieht dann auch in einer Szene über ihrem Bett das sich an der Wand sowas wie ein Geist befindet der aus der Wand raus will und der Mann will dann sogar seine Frau umbringen.
Wäre Mega geil wenn mir einer sagen könnte wie der Film heist :)
Mfg

...zur Frage

Wie heißt der Film, kann mich nur noch grob erinnern?

Kann mich leider nur noch grob dran erinnern.

Es ging um einen Jungen, deren Eltern irgendwas auf einem Rummel gefeiert haben. Ich glaube er hat mit seiner stöhne gespielt oder so. Die Eltern waren glaube ich reich.

Nun wurde der junge auf dem Rummel von einer Bande Männer und so weit ich mich erinnern kann auch einer Frau entführt.

Sie sind, glaube ich, mit einem schwarzen van weggefahren. Davor hat sich der junge von sein getrennt.

Die Eltern machten sich sofort auf die Suche, sind glaube ich auch an dem van vorbeigefahren, ohne ihn zu bemerken.

Die Entführer forderten dann eine Lösegeldsumme.

Ich glaube dass das Kind an einem nett gefesselt war und manche Mitglieder dann aus dem Plan aussteigen wollten...

Und eine Frau hat ihm dann Pudding gegeben oder so was ^^

Wie gesagt, kann mich nur noich grob erinnern ^^

...zur Frage

Wie heißt der Film wo pimp my ride vorkommt

Hi ich wusste mal den Namen aber habe es vergessen. Ich kann mich erinnern das da eine dicke Frau spielt. In einer Szene hatte sie ihr pickel ausgedrückt an ihrem Hochzeitstag. Eine andere Szene war das sie bei pimp my ride aufgepimpt wurde :D Wie hieß dieser Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?