Hatte vor 3Monaten ne hallux valgus op ,kann bis heute den zeh nicht beugen...!

6 Antworten

Ich kann ihn weder aktiv noch passiv beugen,da ist wie ein Stopp

Hallo,

lässt er sich denn weder aktiv noch passiv beugen?

Gruß

Adrian Wiethoff

Hallo Susa, ich habe die OP vor 4 Monaten machen lassen und kann ebenfalls den Zeh nicht aktiv nach unten beugen. 2 Verordnungen KG hab ich schon hinter mir. Mit der Hand kann ich den Zeh ohne Schmerzen bis zu einem Punkt runter biegen. Weiter runter gehts nur sehr schwer und ist mit schmerzen verbunden.

Mich würde interessieren wie es nun bei dir ausgegangen ist.

wenn du dem arzt nicht vertraust, dann hole dir von einem 2. arzt eine 2. meinung ein. wir können da nicht viel zu sagen.

Danke.ich habe auch schon darüber nachgedacht mir eine zweite Meinung einzuholen.

Hallo, ich hatte diese OP auch, bei mir hat es sage und schreibe 1 Jahr gedauert, bis ich den Zeh wieder bewegen kann! Hab Geduld :) und eine zweite OP würde ich auch vorher nochmal mit einem anderen Arzt besprechen!