Hatte vor 3 Wochen Schwangerschaftsabbruch, hab seit 5 Tagen starke Blutungen..Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Arzt hätte dir ganz sicher gesagt, wenn deine Situation in irgendeiner Art und Weise beunruhigend wäre.

Du hast innerhalb kürzester Zeit ein Hormonchaos durchgemacht von dem sich dein Körper erstmal erholen muss. Da kann es schon sein, dass dein Körper nicht ganz den Regeln entspricht.

Ich würde an deiner Stelle vier-fünf Tage abwarten (je nachdem wie lang deine Regel normalerweise ist) und wenn die Blutung dann nicht weg ist, kannst du nochmal deinen Arzt aufsuchen.

Sollte die Blutung sehr sehr stark werden und/oder du dich schlecht fühlen, kannst du auch schon früher zum Arzt gehen.

Alles Gute!

Die erste Periodenblutung kommt nach etwa vier bis sechs Wochen. Rufen Sie Ihren Arzt an, wenn die 1. Periodenblutung sehr viel stärker ist als normal oder nicht mehr aufhört. http://www.seidenberg.ch

"Etwa" könnte ja auch heissen, dass es auch mal bereits nach 3 Wochen sein kann...

Ja, das kann schon sein, dass die Blutung jetzt stärker ist. Und dein Arzt wird wissen was er tut.

Schwangerschaft Abtreibung - Pille?

Hi.

Ich nehme die Pille schon einige Jahre ca. 5.

Meine jetztige seit ca. 1 Jahr.

Ärgerlicherweise habe ich meine erste Pille also Tag 1 ca. 14 Stunden zu spät genommen.

Sprich nach der Pillenpause statt 10:30 erst gegen 0:30 genommen.

Zumindest gehe ich davon aus da ich sie meistens um 10:00 nehme wenn nichts dazwischen kommt. Erinnere mich aber um ehrlich zu sein nicht mehr an den letzten Pillen Tag. (Viel Stress im Moment.)

- Ist mir in den 5 Jahren auch noch nicht passiert.

Alle weiteren habe ich jetzt zuverlässig weiter genommen.

Ich hoffe es kommt zu keiner Schwangerschaft.

Falls doch ...

Ich muss jetzt die 3,5 Wochen weiter die Pille einnehmen.

Bleibt mir danach noch die Möglichkeit anzutreiben? Oder ist es dann zu spät?

Denn die Schwangerschaftstests funktionieren ja nur bei ausbleiben der Regel. Zumindest diese welche ich gekauft habe.

Bzw. ich habe ja nur eine Abbruchblutung.

Also nach 19 Tagen ließt man im Netz ist ein Schwangerschaftstest zuverlässig.

Und ob man dann noch die Möglichkeit zur Abtreibung hat.?!

...zur Frage

komme mit abtreibung nicht klar!

vor 8 wochen habe ich gegen meinen willen abgetrieben. mein mann wollte das kind nicht und hat mich dazu gedrängt. seit dem geht es mir sehr schlecht.bin sehr depressiv. am liebste würde ich die zeit zurück drehen und mich für mein baby entscheiden. am liebsten würde ich sterben,aber wir haben noch einen 4 jährigen gemeinsamen sohn,für den ich stark sein muss.

wem ging es auch so? vergeht dieser schmerz.

bin zwar direkt in gesprächstherapie,aber ich komme nicht vorran,so sehr plagen mich die die gedanken,über das was ich meinem baby angetan habe.

...zur Frage

Auf einmal Blutungen nach Abtreibung

Wie normal ist es, dass man nach einer Abtreibung ein komisches Blutungsverhalten hat? Ich hatte diese Woche eine Abtreibung mit Absaugung in der 10. Woche. Ich habe wider erwarten danach gar nicht geblutet. Auf einmal blute ich seit heute Abend wie bei einer Regel. Ist das ein Problem? Also mir hat der Arzt schon gesagt, dass die Blutung dauern kann, aber ist es normal, dass zuerst so gut wie gar nichts ist und sie dann auf einmal so spät einsetzt?

...zur Frage

Darf man nach einem handgelenkbruch alkohol trinken?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 wochen das Handgelenk gebrochen und es musste auch operiert werden. Ich habe in den ersten 1einhalb Wochen auch schmerztabletten genommen, und die ersten 1einhalb Wochen musste ich auch tabletten zum heilungsprozess vom gewebe nehmen. Seit knapp 5-6 tagen muss ich allerdings keine mehr nehmen, sowohl schmerztabletten als auch die anderen. Ich war jetzt ( 2 wochen nach der operation) auf einem Fest, und habe auch alkohol getrunken. War jetzt nicht gerade wenig aber ich habe es auch nicht zu stark übertrieben. Allerdings habe ich die Befürchtung dass der heilungsprozess wegen dem alkohol stark gestört werden kann, und dass irgendetwas falsch zusammen wächst. Allerdings muss ich seit 5-6 tagen auch keine Tabletten mehr nehmen. Wisst ihr mehr darüber wie stark aloohol den heilungsprozess stört?
Danke schonmal für jede antwort

...zur Frage

schwangerschaftsabbruch ersten 7 wochen

Wie findet eine Abtreibung in den ersten sieben Wochen statt ?

...zur Frage

Wie lang werde ich noch bluten n?

Ich hatte vor ca. zwei Wochen eine Abtreibung mit Medikamenten.... es hat stark geblutet, und nach einer Woche Perioden artig nicht stark.. dann hätte ich zwei mal gv und es blutet nun stärker... wie lange blutet es noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?