Hatte vor 2 tagen ein Fußballspiel bekam ein Krampf in der Wade und konnte nicht mehr auftreten und jz noch leichte schmerzen wie lange hält das an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, etwas kühlen mit Umschläge  und dann hat mir ein Arzt gesagt wenn sowas bis 4 Tage nicht weggeht doch einen Arzt aufsuchen. Außer naturlich Knochenbruch, da muß man gleich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder regelmäßig Mineralwasser trinken oder Magnesium Granulat aus der Apotheke nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr so lange, villeicht nur noch heute ein bisschen.. aber Magnesium kann da helfen oder vorbeugen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen deiner Geburt sind noch schlimmer......
wird schon passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?