Hatte Ted Bundy ein Kind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, er hatte eine Tochter, die Rosa Bundy hieß, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings hat ihre Mutter, nachdem sie erkannt hat, dass Ted Bundy wirklich all diese Morde begangen hat, sich scheiden lassen und sich und ihrem Kind einen neuen Namen gegeben.

Es gibt verschiedene Theorien, wie das Kind entstanden ist, da er ja offiziell nicht einfach Sex mit seiner Frau im Gefängnis haben durfte. Ein Gerücht lautet, dass die beiden einen Gefängniswärter geschmiert haben und dann hinter einer Soft Drink Maschine das Kind gezeugt haben. 

Eine andere Theorie ist etwas ekliger. Einem Wärter zufolge soll Bundy in ein Kondom ejakuliert haben, dieses dann verschlossen im Mund getragen und als Carole ihn dann besuchte, es mit einem Kuss in ihren Mund gegeben haben. Daraufhin soll diese schnell das Gefängnis verlassen und sich künstlich befruchtet haben sollen.

Wie auch immer das Kind entstanden ist, auf der Geburtsurkunde ist Ted Bundy als Vater angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?