hatte sie schon ihr erstes mal und belügt mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey :)

Ich denke da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. Es gibt verschiedene Lösungen für dein Problem.

Die "Blutung", die durch das Zerreißen des Jungfernhäutchens entsteht, kann einfach so minimal ausgefallen sein, dass du sie nicht bemerkt hast. Bei manchen Mädchen ist es einfach nur ein kleiner Tropfen. Wenn sie außerdem ein sehr dünnes Jungfernhäutchen hatte, dann kann es sein, dass sie das Reißen überhaupt nicht bemerkt hat.

Auch vorstellbar wäre, dass ihr Jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist und zwar durch Sport. Macht sie Gymnastik, Tanzen, Turnen oder ist sonst generell gelenkig? Dann ist es sehr wahrscheinlich dabei irgendwann mal gerissen. Das war bei mir auch der Fall.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioNeedHelp
10.02.2016, 19:06

Jaa, sie macht Sport.

Danke für die tolle Antwort, ich vertraue ihr jetzt einfach mal und selbst wenn ich sehe darüber hin weg.

Das blöde ist halt das es eine Fernbeziehung ist und wir nicht einfach so mal was ausprobieren können deswegen ist Sex immer mit druck verbunden hatten jetzt nur dieses eine mal und es war halt eine Katastrophe(Erektion ist nicht groß genug ausgefallen und dann abspulter Erektion Abbruch :(.) das macht einen schlechten eindruck vor allem weil es fürs erste das letzte mal war. kann erst wieder in den freien weiter gehen ;).

1

Man muss weder schmerzen haben noch bluten! Denk mal drüber nach! Außerdem hat das nix mit der Größe zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht weh tun, und man blutet auch nur ganz wenig. Meist jedenfalls, das kann kaum bemerkt werden.

Was ich viel spannender finde: Wieso würde dein Ego leiden? Frauen können ja gar nicht überprüfen, ober der Kerl schon... hat. Und wir kommen prima damit klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Beziehung, null Vertrauen? Man muss beim ersten mal nicht unbedingt Bluten oder schmerzen haben!! Das jungfernhäutchen kann auch unbemerkt beim Sport reissen und manchmal reißt es erst beim 3. Mal. Aber du, wenn du ihr so wenig vertraust, warum bist du dann mit ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioNeedHelp
10.02.2016, 19:10

das hat weniger was mit vertrauen zu tun eher mit Eifersucht und liebe, naja das erste ist auch nicht so gut (siehe. fernbeziehung)

0

Nicht alle Mädchen haben schmerzen. Nicht überall kommt unglaublich viel Blut so wie du es dir vielleicht vorstellst. Alles in Butter ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch beim 69. Mal noch Schmerzen haben. Jeder Körper ist unterschiedlich, wahrscheinlich kommt sie halt einfach damit klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht bluten oder schmerzen. Ist bei jeder Frau unterschiedlich...

Vertraust du deiner Freundin ? Dann solltest du ihr schon glauben, wenn sie sagt, dass es ihr erstes Mal war.

Hatte sie natürlich vorher schon einen Freund, wird es nicht ihr erstes Mal gewesen sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioNeedHelp
10.02.2016, 19:11

sie hatte einen :O aber sie hat gesagt da war nichts.

0

Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reissen.

Ich verstehe nicht, warum das so wichtig ist, ob Frau eins hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioNeedHelp
10.02.2016, 18:54

in dem alter würde ich das ein bisschen bitchig finden vor allem weil sie mir gesagt hat das sie noch Jungfrau ist

0
Kommentar von MarioNeedHelp
10.02.2016, 19:22

ich habe nicht ohne ihre schuld gesagt...

0

Es ist bei jeder Frau anders OB sie blutet oder OB es wehtut.. Das hat nichts zu bedeuten. Bei mir hat es geblutet wie sau aber null wehgetan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss weder bluten noch schmerzhaft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?