hatte sex mit meiner Stiefschwester ... was soll ich tun. ich weiß das es falsch war aber wie soll ich sie noch ansehen?

5 Antworten

Ihr solltet reden. Sie war ja auch mit von der Partie. Dazu gehören immer zwei. Du machst dir nen Kopf. Red mit ihr wie das jetzt weitergeht.

Ganz ruhig.
Ich war mit meinem Stiefbruder in einer Beziehung.
Überlege dir nur sehr gut wie euer verhältnis bleiben sollte.

passiert auch rechtlich nichts da ihr nicht blutsverwandt seit. alles okay solange der familienfrieden nicht gestört wird :) sie ist eine wie alle anderen :)

0

Es ist überhaupt nicht schlimm. Außerdem wenn sie deine Stiefschwester ist seid ihr auch nicht Blutsverwand.

IIch habe meine Stiefschwester nackt gesehen. Weiß nicht was ich tun soll?

Hi Leute . Am Abend waren unsere Eltern weg .Ich(13) wollte mich gerade Duschen gehen. Als ich dann die Tür auf gemacht habe stand meine Stiefschwester(14) nackt vor mir . Ich wollte mich entschuldigen, aber dann hat sie mich geküsst. Am nächsten Tag konnte ich sie nicht ansehen ohne rot zu werden. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist sex mit der Stiefschwester verboten, man ist ja nicht wirklich verwandt (nein, ich habe es nicht vor :D)?

...zur Frage

Meine Mama nimmt mir übel dass ich den Aidstest verweigert habe und trotzdem Sex ohne Kondom mit Freundin habe?

Kurzfassung als bei meiner Stiefschwester Hiv+ festgestellt wurde wollten alle dass ich so einen Aidstest mache dabei war ich damals noch 13 und absolute Jungfrau sogar ungeküsst. Ich habe nicht eingesehen wozu der Test gut sein sollte immerhin steig ich nicht mit meiner Jahre älteren Stiefschwester ins Bett und Drogen nehme ich auch nicht

Jetzt macht meine Mutter mal wieder ein riesen Aufstand weil ich mit meiner Freundin beide 14 regelmäßig Sex nur mit Pille habe meint zu mir ich wäre verantwortungslos gegenüber meiner Freundin. Was kann ich denn dafür dass ich meine Stiefschwester krank ist das ist doch nicht mein Problem. Wie kann ich meiner Mama ein für alle mal klar machen dass ihre Wahnvorstellung ich könnte mich bei meiner Stiefschwester angesteckt haben absolut unmöglich ist ?

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Stiefschwester ist Schwanger, was tun?

Hey Community, vielleicht kennt der ein oder andere meine erste Frage. Ich(16) hab mich meiner Stiefschwester(15) geschlafen und ja... Jetzt ist sie Schwanger, was sollen wir tun? Bitte Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?