Hatte Sex mit meiner Freundin is sie schwanger .pilie danach nach 20 Stunden genommen .Und nach 4 Tagen Urin test beim Frauenarzt war negativ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim Frauenarzt ist es relativ sicher – bei der Drogerie würde ich eher zweifeln.

Zumal du schreibst, sie hat die normale Pille wieder genommen? Dadurch kann sich die Periode jetzt auch verschieben… Und ja, das mit dem Stress kann durchaus sein. Wartet noch mal 1-2 Wochen ab, ansonsten geht noch Mal zum Frauenarzt, aber da sollte nicht viel passiert sein.

Ja richtig .Sie hatte Unterleib schmerzen 

gehabt. Also hat die normale pilie nach dem akt genommen  .Und am nächsten Tag die richtige pilie danach mit dem Wirkstoff für 72 Stunden LNG

und 4 Tage danach war ich mit ihr beim Frauenarzt der meinte Schwangerschaft test Urin. Negativ  :/ aber ich hab gelesen das ein normaler Urin test erst nach 14 Tagen danach erst wirkt  

also könnte sie es noch sein 

ich hab echt Schlaf Probleme seit dem weine ständig bin halt keiner der an sich denkt mache mir Sorgen 

das is eine grosse Verantwortung die ich mir nicht gewachsen wäre 

auf was Geld betrifft 

0

Was möchtest Du wissen?