Hatte sex mit einem mädchen aber sie passt charackterlich nicht zu mir was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist natürlich nicht so nett dass du ihr erst die Hoffnung auf was ernstes gemacht hast, und nachdem du sie weggelunzt hast haste doch keine Lust mehr. Das hätte man sich doch auch vorher überlegen können. Sei fair und zieh jetzt einen klaren Schlussstrich, treff dich persönlich mit ihr und sag ihr dass ihr nicht zueinander passt und du keinen Kontakt mehr möchtest (keine Beleidigungen, immer nett bleiben).
Und nächste mal überlegst du dir dass vorher, oder du machst klar dass es ein ONS wird.
Versuche nicht zu große emotionale Flurschäden in der Frauenwelt zu hinterlassen.
Viel Glück 🍀
O'Bobb

Was du tun kannst ? du kannst nur hoffen das sie nicht in ein paar Wochen ankommt und dir sagt das sie schwanger ist .....

Schreib ihr "Danke für den ONS und tschüß", dann blockieren, damit sie es endlich kapiert.

Hat sie dir beim Sex die Nüsse abgebissen oder wo liegt dein Problem ihr klipp und klar zu sagen das du kein Interesse an ihr hast? Es nicht zu tun ist schlicht feige. Deinen Lörres konntest ja schließlich auch rein hängen. Also mach ne klare Ansage oder leb damit.

Sag ihr die Wahrheit .. Gott oh Gott ihr macht es euch manchmal selber schwer.

Die Lösung ist manchmal ganz einfach. :)

1

Was möchtest Du wissen?