Ich bekomme keinen steifen Penis mehr - Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt immer Phasen im Leben, wo es mal sexuell nicht läuft. Sowohl bei einem Mann wie auch bei einer Frau. Mal hat man mehr Lust mal hat man weniger Lust. Dementsprechend würde ich mir an deiner Stelle noch keine Gedanken machen sondern einfach mal in Ruhe abwarten die nächsten Tage. Die sexuelle Lust wird wieder von alleine kommen, da bin ich mir relativ sicher, wenn nicht kannst du immer noch zu einem Urologen gehen.

LG Selina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo9192
29.01.2016, 11:59

Ist nur sehr ungewöhnlich hatte die letzen 12 Jahr nie iwas🙈Nya hab mir für nächste Woche lieber doch nen Arzt Termin geben lassen.  Hatte das Gefühl das Teil hat ihn einfach viel zu stark betäubt 🙈

0

"Long lasting" könnte sich auf die Dauer der Zwangsruhe danach beziehen!?! Hast Du noch die Gebrauchsanweisung oder den Beipackzettel?

Letztens hatte ein älterer Herr in der Apotheke reklamiert, das die Dinger immer umfallen. Da hat der Apotheker auch auf den Beipackzettel verwiesen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn gar nichts mehr geht... selbst durch stimulatuion... dann solltest du zum urologen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönne deinem Dödel mal ne' Pause.

Wenn es dann immer noch nicht geht frage nicht uns sondern gehe zum Arzt, der kann dir bei Potenzproblemen weiterhelfen - wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da wird sich der kleine Freund wohl übernommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?