Hatte Sex mit 2 Typen die ich 2 Wochen kenne und jetzt meldet sich keiner von dennen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wer sich so schnell hingibt, wird halt nicht respektiert, geschweige denn geliebt. Warum schläfst du mit zwei Männern, von denen dich der eine gar nicht anspricht bzw. interessiert? Wenn die beiden sich kennen und sich über dich austauschen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie dich nicht mehr wollen. Denk bitte einmal über dein Verhalten nach!

Kannst du natürlich machen wie du willst aber man sollte denjenigen schon etwas länger kennen als 2 Wochen ;-). Da kann man natürlich denken du bist leicht zu haben oder du wolltest nur was einmaliges. Und DIE haben vielleicht wirklich nur was einmaliges gesucht.

Du kennst zwei Typen seit zwei Wochen, hüpfst gleich mit denen ins Bett und fühlst dich dann benutzt? Was hast du dir denn erwartet, wenn du gleich für jeden die Beine breit machst. Außerdem wirst du einen gewissen Ruf haben der dir vorauseilt.

Man springt nicht nach 2 Wochen mit irgendeinem Typen in die Kiste. Da du dich dafür hergegeben hast, brauchst du dich auch nicht benutzt fühlen.

naundnun 05.07.2017, 13:27

Was für ne gestrige Klosterschwesterantwort ist das denn?

0
Nashota 05.07.2017, 13:28
@naundnun

Geistig reife Leute können problemlos folgen, der Rest muss noch üben. 

3

Genau das Gefühl benutzt worden zu sein trifft zu. Du hast Dich dazu bereit erklärt und jetzt haben die keine Lust mehr auf Dich. Und da wunderst Du Dich? Für die bist Du nur eine zum Abspritzen und fertig. 

Hallo! Wenn Du dich so einlässt ist das eine logische Konsequenz.

Ich fühle mich voll Benutzt

Richtig aber das solltest Du vorher gewusst haben.

Alles Gute

Dann melde dich doch bei dem Typen. Und überlege es dir vorher genauer, bevor du mit jemanden ins Bett gehst.

18laura18 05.07.2017, 13:24

Hab ich schon

0

Meld du dich doch mal und ich mein wenn du gleich mit denen kannst eig. auch nix andres erwarten...

Vielleicht sind die beiden Typen ja jetzt zusammen ?

Hake es als Erfahrung ab und lass es gut sein

Sie haben es wohl beide mehr als ONS gesehen.

Nein, die 2 haben doch was sie wollten. Warum sollten sie sich nochmal melden?

Schonmal dran gedacht, das du nur Mittel zum Zweck warst? Wenn der Sex gut war, dann hast du doch wenigstens etwas positives mitgenommen.

Der Sex war anscheinend für beide nicht so toll...

Hast einfach zweilmal den selben Fehler gemacht. Ist ne Erfahrung, hack es ab und versuch nächstes mal paar Dinge anders zu machen, wenn du möchtest, dass sich ein Mann wieder bei dir melden.

Was möchtest Du wissen?