Hatte SEX MIT 13 ab wann darf man sex haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So sind die Bestimmungen:

Unter 14....+ Unter 14....= OK

Unter 14....+ Über 14.....= ×, Der ältere macht sich strafbar.

Über 14.....+ Über 14.....= OK

Unter 16, über 14....+ Über 18.....= OK,

Folgende Einschränkungen: Verboten unter Ausnutzung fehlender sexueller Selbstbestimmung oder gegen Bezahlung.

Über 16.....+ Über 18.....= OK

Quelle und mehr Infos: http://www.frag-den-doc.de/?s=themen&view=4460

Allerdings sollten unter 14 es die Eltern verbieten

Laut dem deutschen Gesetzt ist es verboten, Sex zu haben bevor man 14 ist.!

Ich denke immer, dass es die eigene Entscheidung ist, was man in dieser Hinsicht tut, aber ich hatte mein erstes Mal mit 15, was wirklich nicht zu spät war ^^

Du solltest gucken, dass es kein Erwachsener erfährt, das könnte es Stress geben...

Also benutzte Gummis verschwinden lassen (am besten in eine kleinen Tüte, zuknoten und ab in die Restmülltonne) -.-

Und noch ein persönlicher Tipp: Denk darüber nach, ob es nicht doch zu früh war und rede mit ihr darüber !!!

LG, SarahSuperScooter x_x

onomant 20.10.2012, 21:10

Laut dem deutschen Gesetzt ist es Verboten, Sex zu haben bevor man 14 ist.!

Das Gesetzt wüsste ich gerne.

0

Mit 14 darf man das, aber ich mein, ist doch egal, wenn ihr es wolltet... und eure eltern müssen doch nix erfahrn :)

ab 14 aber hat es geheim bist du 14 bist :D

Was möchtest Du wissen?