Hatte Sex gegen Geld?

11 Antworten

  • Auch Prostitution will gelernt sein... du musst natürlich vorher kassieren, denn hinterher wird das nichts mehr, wie du jetzt lernen musstest.
  • Prostitutionsschulden einzutreiben wird nicht möglich sein, zumal du das ja nicht gewerblich machst und keine Zeugen für eure Vereinbarung hast.
  • Hak das einfach als Lehrgeld ab und gehe nächstes Mal schlauer vor, wenn du wirklich mit Prostitution Geld verdienen möchtest.
  • Bedenke bitte, dass Prostitution gefährlich ist, sowohl im kriminellen Sinne (also dass du Opfer von Körperverletzung oder schlimmeren werden könntest) als auch im gesundheitlichen Sinne, denn bei weitem nicht alle Geschlechtskrankheiten sind durch Kondome vermeidbar. Bedenke ferne, dass dein Ruf sehr stark leiden kann, wenn herauskommt, dass du dich prostituierst. Möchtest du das wirklich? Fast immer kommen solche Sachen schneller raus, als du denkst.

Lieber vorher nachdenken:

Dein Freier könnte dich jetzt wegen wegen Anbieten von Schwarzarbeit, Steuerbetrug und fehlende gesundheitliche Nachweise ("Bockschein") anzeigen.

In welcher Notsituation muss man sein, um solche Dummheit zu begehen?

das wird dann sicher schwer wenn du ihn nicht mal kennst. die polizei wird ihn sicher nicht suchen.

da hätte dir aber auch wesentlich mehr passieren können

Nun ja da hast du nicht viele Möglichkeiten zeigst du ihn an bekommst du Stress mit dem Amt wegen Steuerhinterziehung und nicht angemeldet Gewerbe, das nächste mal erstes dann Leistung.

Wie alt bist du denn ?

 Nichts für ungut aber ich finde so etwas widerlich dass dich irgend ein "fremder" Mann  angelangt hat auch wenn du es wolltest aber sowas geht einfach zu weit

 Verkauf doch bitte dein Körper nicht