Hatte sex am Freitag. Am Freitag Pille genommen am halb 9 und samsttag am halb 7 geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Lies den Beipackzettel da steht das drin. Ja das geht denn jede Pille hat ein Zeitfenster zum nachnehmen. Wenn du sie weitergenommen hast brauchst du keine Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Pille mindestens 14 Tage einnehmen dass sie zu 100 Prozent wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies die Packungsbeilage - dort steht alles über die richtige Einnahme der Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Packungsbeilage findest du alle Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese 2 Std kommt es auch nicht an die Frage ist eher hast du die Pille schon vor Freitag genommen weil soviel ich weiß muss mann die Pille öfter nehmen weil ist ja ein Wirkstoff bzw u.a männliche Hormone die sich auf der Zeit aufbauen das man kocht schwanger werden kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mesefa18
06.03.2016, 01:25

Vor freitag habe ich sie nicht genommen aber es war eben vorgestern und gestern und mache weiter mit der pille.. Kann ich heute auch Pille danach nehmen?

0

Solange du sie jeden Tag regelmäßig einnimmst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?