Hatte seit langem diese Symptome aber jetzt wurden die schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nach Kreislaufproblemen an. Es ist zwar momentan sehr heiß, aber die Nächte sind doch eher kühl, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass es davon kommt. Trink viel Wasser und setz Dich erstmal auf , bevor Du aufstehst. Vielleicht ist es Unterzucker. Wenn es Dir untertags schlecht geht, dann laß Dich in die Notaufnahme bringen und ansonsten geh am Montag zum Hausarzt. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Es gibt ja auch Nötärzte,die heute Dienst haben. lass das abklären,kann der Kreislauf sein,Durchblutungsstörungen,usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest solltest mal zum Arzt gehen. ist vermutlich "nur" Blutdruck/Kreislauf, bei diesem Wetter kommt das schonmal vor.

Eine neurologische Ursache solltest ausschließen lassen.

Also ja, geh zum Arzt, wenns heute sein muss eben Notaufnahme. Ansonsten Montag zum HA. Kannst ich indes Apotheke mal Blutdruck messen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich nicht normal, aber ruf doch einfach mal dort an und beschreibe deine Symptome. Dann werden die dir schon sagen, ob es notwendig ist.

Das hab ich damals auch so gemacht, als es meinem Mann schlecht ging. Man will ja nix falsch machen. Da war es dringend notwendig, denn keine 3 Stunden später lag er auf dem OP-Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du darfst einfach nicht so schnell aufstehen

das kommt einfach wenn man älter wird und kein sport treibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?