Hatte schon zwei zu dem Thema. Kann ich es schaffen meinem Ex zu helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir kennen nur Deine Sicht auf die Dinge, wie Dein Freund das alles sieht, wissen wir nicht. Aus diesem Grund ist es schwer Dir zu raten. Ich weiß nicht, ob er wirklich nichts mehr von Dir möchte oder ob der Grund für die Trennung in seiner Vergangenheit zu suchen ist. Wenn er nicht reden will, ist die einzige Basis, die Ihr hättet, abgebrochen. Du kannst ihn ja nicht zwingen. Du könntest ihm aber einen persönlichen Brief schreiben und Dir Luft machen und sagen, was Dir auf dem Herzen liegt. Wenn er darauf nicht reagiert, dann musst Du es akzeptieren, ob Du das jetzt willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEUTE ICH BIN SO DUMM UND HAB IHM EINE SMS GESCHRIEBEN Ich habe rein geschrieben dass es mir durch Freunde und Ablenkungen besser geht aber trzd merke dass er mir einfsch fehlt und ich nicht immer alles verdrängen kann dazu hab ich mich entschuldigt dass ich ihn terrorranisiert habe da ich einfach unter Schock stand. Ich war in der Sms gefssst und nicht verzweifelt er weiss trzd dass er mir fehlt und ich ihn liebe. Wetten er schreibt nicht und ich bereue es dann total wieso hab ich bloss geschrieben ich dumme kuh:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majumate
30.12.2015, 08:42

Hi, 

beruhige dich. Das ist nicht so schlimm. Alles was du brauchst, ist eine Aussprache. Das mit der  (vermeintlichen) Neuen hat sich bestätigt. Er wollte dich damit auf Abstand halten. Ich bin immer noch der Meinung, dass du ihm den Brief schreiben solltest. 

Lg

0

Verstehst du nicht, er will Ruhe, also lass ihn in Ruhe. Du willst ihn ändern, das will er aber nicht. Man muss einen Menschen nehmen wie er ist und nicht versuchen ihn zu ändern.

Melde dich frühestens in einem Monat und dann bitte nur einmal und mit unverfänglichem Text. Lass diesen Streit ruhen, er will nicht mehr darüber reden, das führt ja nur zu Vorwürfen gegen ihn, klar will er das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir offen und ehrlich darum gebeten hat, ihn in Ruhe zu lassen, dann solltest du das auch tun. Warte am besten, bis ->ER<- sich meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamanthaG1996
26.12.2015, 08:35

Er ist einer dieser Art die sich nie Melden würden lieber frisst er alles in sich hinein und lebt damit anstatt sich zu melden.

0
Kommentar von ICanCannI
26.12.2015, 08:36

Wenn er sich aber nicht meldet, liegt das nicht vielleicht daran, dass er es einfach nicht will? Wenn er sonst Kontakt mit dir haben wollen würde und du ihm wichtig bist, würde er es halt doch tun, egal was für eind Art von Mensch er ist.

0
Kommentar von ICanCannI
26.12.2015, 08:45

Trotzdem alles gute! :)

0

Dann lass ihn auch in Ruhe, wenn er das will! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?